Sonntag, 29. Oktober 2017 17:50 Uhr

Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens!

Alexander Skarsgard (41) war mal der heißeste Export aus dem kalten Schweden. Aber mit seiner neuen Frisur sieht er eher aus wie ein abgedrehter Alien-Forscher. Wir sagen dazu, dass ist echt die Frise des Grauens und wir hoffen sehr, dass der Haarschnitt nur ein Halloween-Gag ist.

Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens!

Foto: Patricia Schlein/WENN.com

Haare machen Leute, stimmt in diesem Fall definitiv. Denn letzte Woche hätten wir den schönen Alexander Skarsgard noch gerne weggesnackt, jetzt würden wir aber dankend ablehnen. Und das alles nur, weil er sich die schlimmste Frisur des Jahres zugelegt hat.

Aber immerhin hat der 1,94m Hüne am Donnerstagabend bei der Eröffnung einer Ausstellung von Louis Vuitton in New York Eitelkeiten einfach mal unter den Teppich gekehrt. Er hätte ja in diesem Look nicht kommen MÜSSEN…

Sexy Alexander Skarsgard mit der Frise des Grauens!

Foto: Brian To/WENN.com

Skarsgard hat drei Filme in der Mache

Einige verglichen diesen Skarsgard-Look gleich mit Prinz William, andere Twitter-User reagierten einigermaßen verstört auf den Anblick? „Warum?“ fragen sich viele. Nun hier ist die Antwort: Der ‚Tarzan‘-Darsteller dreht demnächst mit Britenstar-Cara Delevingne den Gothic-Thriller „Fever Heart“. Ferner arbeitet er an den Streifen „The Hummingbird Project“ und „The Kill Team“. Nun bleibt er uns eigentlich nur noch eine Antwort schuldig: Für welchen der drei Filme er sich die Halbglatze rasierte… (LK)

Quelle: twitter.com

Quelle: twitter.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren