15.09.2008 19:40 Uhr

Sexy Video: Hier präsentiert Dita Von Teese den neuesten Wonderbra

Dita von Teese (35), das neue Gesicht von Push-Up-Hersteller Wonderbra, zeigt sich nun im nigelanagelneuen, immerhin zweiminütigen Werbeclip. Die Burlesque-Queen: „Es ist ein wirklich spaßiger Film und stellt mein richtiges Leben dar – in abgespeckter und übertriebenen Form. Ich war eine kleine Blondine, die in einer Farmer-Gemeinschaft aufgewachsen ist. Da gab es nicht viel Glamour, und ich fühlte mich ziemlich gewöhnlich und einfach. Lingerie ist eines der Dinge, die ins Spiel kamen, als ich begann, meine eigene Mystik und meinen eigenen Glamour zu erschaffen.“ Das neue Wunderding kommt am 23. September in Europa in die Geschäfte.

Und weil das Timing für Europa so wunderbar paßt, sagte sie dem „Daily Express“ „Wie Hugh Hefner in seiner blonden Phase, bin ich derzeit nur an Männern mit europäischen Pass interessiert. Amerikanische Männer brauchen sich nicht zu bewerben.“

VIDEO

[youtube:http://www.youtube.com/watch?v=SWq7NRB2X9Q 500 400]

Video: Youtube

 

Das könnte Euch auch interessieren