"Mehr Selbstvertrauen"Shakira: Ging es ihr wirklich besser nach der Trennung von Gerard Piqué?

Shakira - 75th Cannes Film Festival - May 25th 2022 - Getty BangShowbiz
Shakira - 75th Cannes Film Festival - May 25th 2022 - Getty BangShowbiz

Shakira - 75th Cannes Film Festival - May 25th 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.02.2023, 16:00 Uhr

Shakira sprach darüber, dass sie seit ihrer Trennung von Gerard Piqué „mehr Selbstvertrauen“ habe als je zuvor.

Die 46-jährige Sängerin hatte sich im Jahr 2022 von dem ehemaligen Fußballstar getrennt und verriet jetzt, dass sie die Trennung völlig veränderte.

„Ich hatte diesen Traum von einer Familie“

Die Hitmacherin erzählte in einem Interview gegenüber „Canal Estrellas“ in Mexiko: „Ich habe diese Geschichte abgekauft, dass eine Frau einen Mann braucht, um sich komplett zu fühlen. Ich hatte auch diesen Traum von einer Familie, in der die Kinder Mutter und Vater unter einem Dach haben. Man verwirklicht nicht alle seine Träume im Leben, aber das Leben hat eine Art, einen zu kompensieren, und ich denke, dass das Leben das mit mir mit den wunderbaren zwei Kindern, die ich habe, die mich jeden Tag mit Liebe erfüllen, sicherlich getan hat. Ich war emotional immer sehr abhängig von den Männern, ich habe mich in die Liebe verliebt, und ich glaube, ich habe diese Geschichte aus einer anderen Perspektive verstanden, und heute genüge ich mir selbst.“

Die „Hips Don’t Lie“-Prominente fügte hinzu, dass sie sich seit ihrer Trennung von dem 36-jährigen Gerard „stärker als eine Löwin“ fühle.