Rückzug aus der gesamten Branche Shane Lynch von Boyzone: Er will seine Karriere im Showgeschäft aufgeben!

Shane Lynch, Boyzone Leeds Arena, Leeds, UK, 01 Feb 2019 - Avalon BangShowbiz
Shane Lynch, Boyzone Leeds Arena, Leeds, UK, 01 Feb 2019 - Avalon BangShowbiz

Shane Lynch, Boyzone Leeds Arena, Leeds, UK, 01 Feb 2019 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.05.2023, 12:00 Uhr

Shane Lynch kündigte an, dass er nie wieder zusammen mit Boyzone auf einer Bühne stehen wird.

Er will seine Karriere im Showgeschäft aufgeben

Der 46-jährige Künstler, der in den 1990er Jahren mit Ronan Keating, Keith Duffy, Mikey Graham und dem verstorbenen Stephen Gately mit der irischen Boyband berühmt wurde, hat verraten, dass er seine Karriere im Showgeschäft aufgeben wird.

Video News

Rückzug aus der gesamten Branche

In einem Gespräch mit der „Irish Independent“-Zeitung erklärte Shane: „Sie wissen das vielleicht noch gar nicht genau … Ich bin nicht zu ihnen hingegangen und habe gesagt: „Jungs, ich werde nicht zur Band zurückkommen.“ Ich habe einfach sehr offen gesagt, dass ich mich aus der Branche zurückziehen werde – von der Musik, dem Fernsehen und allem. Sie können absolut ohne mich weitermachen. Ich liebe die Jungs, also werde ich auf sie aufpassen. Lassen Sie sich nicht entmutigen.“

„Diese Reise ist so unglaublich gewesen.“

Shane verkündete zuvor das Ende seiner Fernsehkarriere, nachdem er die „Pilgrimage: The Road Through Portugal“-BBC-Realityshow vorzeitig verließ. In einer Voicemail enthüllte er gegenüber seinen Mitspielern: „Diese Reise ist so unglaublich gewesen. Ich habe jede Minute davon genossen und danke euch dafür, dass ihr ein Teil davon gewesen seid. Ich bin am Ende meines Weges angekommen und bin sehr zufrieden mit dem, was ich alles gemacht habe.“