Top News
Donnerstag, 15. August 2019 14:00 Uhr

Shawn Mendes legt Jessica Paszka flach

Foto: imago images / Gartner

Seit Mittwoch gibt es im Berliner Madame Tussauds die Wachsfigur von Shawn Mendes (21) zu sehen. Der Doppelgänger des Popstars wurde von Jessica Paszka enthüllt, die selbst ein Riesen-Fan des Sängers ist.

Jessica Paszka legt sich zu Shawn Mendes

Foto: imago images / Gartner

Das legendäre Wachsfigurenkabinett Madame Tussauds in Berlin ist mal wieder um eine Attraktion reicher. Seit Mittwoch dürfen sich die Fans von Shawn Mendes auf ein Selfie mit der Figur des Sängers freuen. Die Figur wurde von TV-Star Jessica Paszka (29) enthüllt, die selbst für den „Stiches“-Sänger schwärmt.

Weltneuheit

Bei dem Doppelgänger des Musikstars handelt es sich um eine absolute Weltneuheit. Shawn Mendes ist nämlich die erste liegende Wachsfigur überhaupt. Die Figur befindet sich zudem in einem interaktiven Set. Das bedeutet, dass sich die Besucher für ihr Foto neben den Mann aus Wachs legen können. Im Hintergrund läuft der Erfolgshit „In My Blood“, wodurch natürlich noch eine besonders romantische Atmosphäre entsteht.

Dabei nutzte die Ex-Bachelorette gleich die Gelegenheit und legte sich  – vermutlich das erste und letzte Mal in ihrem Leben – direkt neben ihren Schwarm beziehungsweise dessen Double und umklammerte dessen kalte Hand. Als Paar könnten sich die beiden definitiv sehen lassen.

Shawn Mendes legt Jessica Paszka flach

Foto: imago images / Gartner

Shawn Mendes leider vergeben

Neben dem echten Shawn Mendes wird die 29-Jährige aber vorerst wohl nicht liegen dürfen. Der Frauenschwarm ist nämlich frisch verliebt und seit neustem mit Sänger-Kollegin Camila Cabello (22) zusammen. Die Bachelor-Teilnehmerin von 2014 wartet also weiterhin auf ihren Traummann.

 

 

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren