Sie blieben „die ganze Nacht zusammen“Shawn Mendes und Camila Cabello: Knutschend bei Coachella!

Shawn Mendes and Camila Cabello  Global Citizen Live Avalon BangShowbiz
Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon BangShowbiz

Shawn Mendes and Camila Cabello Global Citizen Live Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 16.04.2023, 10:30 Uhr

Die beiden Musiker verbrachten am Wochenende viel gemeinsame Zeit auf dem Coachella-Festival - und kamen sich dabei näher.

Shawn Mendes und Camila Cabello wurden knutschend beim Coachella-Festival gesichtet.

Sie galten einst als DAS Traumpaar

Die beiden Sänger galten einst als DAS Traumpaar schlechthin, bevor sie sich nach zweieinhalb Jahren Beziehung im November 2021 trennten. Allerdings scheinen die Funken noch nicht ganz erloschen zu sein. Am Wochenende wurde das Ex-Paar zusammen auf dem Coachella-Festival gesichtet. Dort feierte es nicht nur ausgiebig mit Freunden, sondern kam sich körperlich näher.

Video News

Sie blieben „die ganze Nacht zusammen“

Ein Insider verriet gegenüber „Us Weekly“, dass die ehemaligen Turteltauben „die ganze Nacht zusammen“ blieben. „Sie saßen an einem VIP-Tisch und versuchten, außer Sichtweite zu bleiben.

Camila schmiegte ihr Gesicht an Shawns Schultern und sie sahen wie ein Paar aus. Er hatte seinen Arm um ihre Taille gelegt, als sie zur Bühne gingen. Sie küssten sich auch und machten während des letzten Songs von Burna Boy rum“, so der Augenzeuge. Auf Twitter können die Fans sogar Videos einsehen, die Shawn und Camila in innigen Momenten zeigen.

„Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen.“

Nach ihrem Liebesaus hatten die „Señorita“-Interpreten stets betont, weiter Freunde zu bleiben. „Wir haben beschlossen, unsere romantische Beziehung zu beenden, aber unsere Liebe füreinander als Menschen ist stärker als je zuvor. Wir haben unsere Beziehung als beste Freunde begonnen und werden auch weiterhin beste Freunde sein“, betonten die Stars in ihrem Trennungsstatement.