StarsShawn Mendes und Camila Cabello: Sie lassen es langsam angehen

Camilla Cabello And Shawn Mendes - Costume Institute Benefit - NYC - September 13th 2021 - Getty BangShowbiz
Camilla Cabello And Shawn Mendes - Costume Institute Benefit - NYC - September 13th 2021 - Getty BangShowbiz

Camilla Cabello And Shawn Mendes - Costume Institute Benefit - NYC - September 13th 2021 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 26.04.2023, 12:00 Uhr

Die Stars wollen nach ihrem Coachella-Kuss "sehen, wie es weitergeht".

Shawn Mendes und Camila Cabello wollen nach ihrem Coachella-Kuss „sehen, wie es weitergeht“.
Das ehemalige Paar, das vor fast zwei Jahren seine Trennung bekannt gab, wurde Anfang des Monats beim ersten Coachella-Wochenende zusammen gesichtet. Doch es heißt, dass sie nicht „offiziell“ wieder ein Paar sind.

Ein Insider sagte gegenüber ‘Entertainment Tonight’: „Shawn und Camila sind nicht offiziell wieder zusammen, aber sie genießen die Gesellschaft des anderen und schauen, wie es weitergeht.“ Shawn (24) und Camila (26) fühlen sich „beide zueinander hingezogen“ und sie sorgen sich noch immer umeinander. ”Als sie sich auf dem Coachella trafen und sich küssten, hatten sie Spaß und genossen den Moment zusammen. Sie fühlen sich beide zueinander hingezogen und haben viel füreinander übrig. Sie haben Spaß”, so der Wissende weiter.

Ein weiterer Insider erklärte: „Camila und Shawn haben schon Monate vor Coachella miteinander gesprochen und Zeit miteinander verbracht. Sie hatten immer viel Liebe füreinander, auch als sie getrennt waren. Sie sorgen sich immer noch umeinander. Camila und Shawn hatten immer geplant, sich auf dem Coachella zu treffen und zusammen abzuhängen“, nachdem sie über ihre Trennung reinen Tisch gemacht haben.“

Der ‚Don’t Go Yet‘-Hitmacher und die ‚Stitches‘-Sängerin gaben ihre Trennung in einem gemeinsamen Statement im Jahr 2021 bekannt. Die brünette Schönheit – die als Teil von Fifth Harmony berühmt wurde – und Shawn betonten damals, dass sie Freunde bleiben würden.