Top News
Mittwoch, 26. September 2018 10:08 Uhr

Shia LaBeouf ist wieder Single?

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Shia LaBeouf und Ehefrau Mia Goth haben sich getrennt. Das Paar hatte Berichten zufolge im Oktober 2016 in Las Vegas geheiratet. Die Trennung hat LaBeoufs Manager nun gegenüber „Just Jared“ bestätigt.

Shia LaBeouf ist wieder Single

Foto: Cousart/JFXimages/WENN.com

Er teilte in einem Statement: „Shia und Mia haben die Scheidung eingereicht. Die Trennung ist einvernehmlich und alle Details den Scheidungsprozess betreffend werden privat bleiben.“

Passend dazu kochten vor Kurzem Gerüchte hoch, LaBeouf date die Musikerin Tahliah Barnett, besser bekannt als FKA twigs. „DailyMail“ hatte Fotos der beiden veröffentlicht. Diese Gerüchte wollte LaBeoufs Manager nicht kommentieren. Die letzten gemeinsamen Fotos des Paars Goth/ LaBeouf stammen aus dem Mai 2018 – darauf sehen sie noch ziemlich glücklich aus…

Neuer Thriller kommt

In Hollywood läuft es für LaBoeuf derweil weiterhin gut. Als nächstes wird er in dem düsteren Krimi „Tax Collector“ mitspielen. Der 32-jährige Schauspieler und Bobby Soto werden sich für den kommenden Film von David Ayer zusammenschließen. Der „Suicide Squad“-Regisseur wird sowohl das Drehbuch verfassen, als auch Regie führen. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren