Shirin David: Das sagt sie zu Hochzeit, Kindern & Verlobung mit Manager Taban

Shirin David: Das sagt sie zu Hochzeit, Kindern & Verlobung mit ihrem Manager
Shirin David: Das sagt sie zu Hochzeit, Kindern & Verlobung mit ihrem Manager

IMAGO/ Photopress Müller

26.04.2021 18:05 Uhr

Um einen Superstar wie Shirin David kreisen immer jede Menge Halbwahrheiten, falsche Freunde und viel Gerede. Jetzt äußert sich die Rapperin zum ersten Mal selbst zu den Gerüchten um ihr Privatleben: Sind die Deutschrapperin und ihr Manager Taban etwa verlobt?

Schon seit längerem wird unter Shirin Davids (26) Fans gemunkelt, dass sie und ihr Manager Taban ein Paar und sogar verlobt sind, Jetzt äußert sich die Deutschrapperin das erste Mal selbst dazu…

Ist Shirin mit ihrem Manager verlobt?

In ihrem neuesten YouTube-Video steht Shirin David ihren Zuschauern Rede und Antwort. Unter den zahlreichen eingesendeten Fragen für die ehemalige YouTuberin, interessiert ihre Fans vor allem ein: Stimmen die Gerüchte, dass sie und ihr Manager Taban zusammen beziehungsweise verlobt sind? Das verneint Shirin ganz deutlich: „Taban und ich sind nicht verlobt.“ Sollte es irgendwann mal dazu kommen, würden ihre Fans es aber ganz sicher ziemlich schnell erfahren, wie die Rapperin verrät: „Wenn ich verlobt wäre, wisst ihr was für eine Welle ich machen würde?“

„Ich bin noch gar nicht ready“

Dass sie noch keinen Verlobungsring am Finger trägt, scheint die 26-Jährige allerdings auch überhaupt nicht zu stören. „Ich möchte damit jetzt niemanden vor den Kopf stoßen, aber ich bin gar nicht ready für irgendwas wie Verlobung, Heiraten oder Kinder“, gibt Shirin zu. Auch wenn der erste Teil des Satzes erahnen lassen könnte, dass die ausgebildete Opernsängerin aber einen Mann an ihrer Seite hat, scheint es sich bei dem wohl nicht um Manager Taban zu handeln.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

Das stört Shirin an den Gerüchten

Eine Sache nervt Shirin allerdings besonders an den Gerüchten: Sie hat das Gefühl, dass alle nur an ihrem Liebesleben interessiert sind, weil sie eine Frau ist. „Würdet ihr euch trauen bei Rappern über deren Frauen zu sprechen? Nein, würdet ihr nicht!“ beantwortet die Sprachgesangs-Artistin ihre eigene Frage.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Daddy David (@shirindavid)

Wann kommt ihre neue Single raus?

Neben ihrem Liebesleben interessiert die Fans aber vor allem, wann Shirin endlich neue Musik rausbringt – und wie sie jetzt verrät, müssen die darauf nicht mehr lange warten. Am Ende ihres Videos verrät die Rapperin jetzt nämlich, dass „Ich darf das“, die erste Single ihres neuen Albums, am 7. Mai um 23:59 Uhr rauskommt.

(AK)