22.09.2020 11:30 Uhr

Shirin David: Was ist mit ihren Augenbrauen los?

Rapperin Shirin David sorgt immer wieder für wilde Spekulationen rund um ihr Äußeres. Aktuell fragt sich ihre Community: Was ist mit Shirins Augenbrauen los?

imago images

Shirin David (25) überrascht ihre Fans immer wieder mit neuen Looks. An einem Tag trägt sie die Haare lang und dunkel, am nächsten Tag wieder blond und lockig. Was ihr Aussehen betrifft, experimentiert die Rap-Queen sehr gerne. Ein Dauerbrenner bei ihr: die Augenbrauen.

Mal trägt sie schmalen Strich, doch in letzter Zeit immer öfter buschige XL-Braue. Die Frage ist: angemalt oder anders gelöst?

Aktuell ist Shirin auf die Braue gekommen

Die super erfolgreiche Sängerin repostete kürzlich in ihrer Instagram-Story ein Vorher-Nachher Foto ihrer Augenbrauen. Ihre Fans wurden auf die Verwandlung aufmerksam und schnitten eine lustige Collage zusammen. Mit dem Bild spielen sie auf das Album „Supersize“ der 25-Jährigen an. Ihre Augenbrauen haben sich auf dem neu aufgetauchten Foto auch ganz schön vergrößert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Der Respekt vor Frauen und ihren Entscheidungen ist so tief in mir verwurzelt, dass er für mich eine Selbstverständlichkeit ist und nicht etwas, das wie eine Werbung mit dem Hashtag #Frauenpower gekennzeichnet werden muss. Es trifft mich immer wieder unerwartet, wenn ich einen reißerischen Artikel über meinen angeblichen Anti-Feminismus lesen muss. Wir sind zwar im Jahre 2019, aber es scheint, dass viele Menschen immer noch davon schockiert sind, dass eine Frau unter ihren Kleidern nackt ist. Ich werde verurteilt, weil ich meinen Körper gerne und stolz präsentiere. Ich möchte mich hier direkt an die Verurteilenden wenden und fragen: Ist das Recht den eigenen Körper so präsentieren zu dürfen wie man es möchte nicht einer der Aspekte, für den zahllose Generationen von Frauen gekämpft haben? Würdet ihr mich immer noch als Sexistin beschimpfen, wenn ich mir mit Edding „Fuck the government“ auf meine nackten Brüste schreiben würde? Wahrscheinlich nicht, denn dann wäre die Message offensichtlich: Ich möchte, dass meine Nacktheit genauso gesellschaftlich akzeptiert wird wie die der Männer. Ich habe nie und werde nie andere Frauen dafür kritisieren wie sie sich kleiden. Vor allem nicht um Aufmerksamkeit zu bekommen und erst recht nicht für Promo-Zwecke. Ich respektiere, wenn Frauen sich, weil sie stolz auf ihre Körper sind, bedeckt kleiden. Ich respektiere, wenn Frauen sich aus völlig anderen Gründen bedeckt kleiden. Aber ebenso respektiere ich, wenn Frauen sich nur im Tanga zeigen, wenn es das ist womit sie sich wohlfühlen. Ich bringe jedem Journalisten, der objektiv einen kritischen Artikel über mich schreibt Respekt entgegen. Aber wenn ich einen Artikel lese, in dem Zitate entkontextualisiert, Frauen gegeneinander aufgehetzt und ich als Anti-Emanze dargestellt werde, dann kann ich nur noch sagen, dass euch nicht nur eure Kugelschreiber, sondern auch das Recht jegliche Schreibprogramme verwenden zu dürfen entzogen werden sollte. Nutzt eure Stimmen für relevante Themen. Kriege. Armut. Naturkatastrophen. Aber ich kann es schon verstehen. Die Stichworte „Shirin David nackt“ werden halt besser als „Der Amazonas brennt- wir werden alle sterben“ geklickt. #SUPERSIZE Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am Aug 23, 2019 um 9:12 PDT

Dünne Augenbrauen oder doch lieber breite buschige Brauen? Shirin kann sich offensichtlich nicht zwischen diesen zwei Looks entscheiden. Auf ihren alten Instagram-Fotos sieht man die Blondine nur mit sehr schmal geschminkten Augenbrauen, doch seit einiger Zeit zeigt sich die 25-Jährige auf Instagram immer öfter mit vollen Busch-Brauen.

Shirin David: Was ist mit ihren Augenbrauen los?

Instagram/Shirin David

Transplantation oder einfach tätowiert?

Wir fragen uns, wie Shirin den Look ihrer Augenbrauen so schnell verändern konnte. Eifert sie hier dem ehemaligen DSDS-Sternchen Kim Gloss (28) nach? Die 28-Jährige hatte die Schnauze voll von ihren schmalen Augenbrauen und hat sich deswegen vor ein paar Jahren Extra-Haarwurzeln in ihre Augenbrauen transplantieren lassen.

Da die Rap-Queen längere Zeit nichts auf ihrem Social-Media Profil gepostet hat, könnte das vielleicht ein Zeichen dafür sein, dass sich die 25-Jährige in dieser Zeit auch einer Haartransplantation unterzogen hat. Schließlich dauert es seine Zeit, bis der Eingriff vollständig abgeheilt ist. Shirin könnte sich aber auch für eine natürlichere Variante entschieden haben. Wie zum Beispiel Microblading oder Permanent Make-Up. Doch was stimmt wirklich? Die 21-Jährige hat den Beitrag zwar gerepostet, aber weiter äußert sie sich nicht zum Brauen-Thema. Ihr neuster Post zeigt die Beauty aber mit voller XXL-Braue…

View this post on Instagram

(lit)huanian with lots of persianality to handle ?

A post shared by Shirin David (@shirindavid) on

Nicht ihre erste kosmetische Veränderung

Es ist nicht Shirins erste äußerliche Veränderung. In einem YouTube-Video erzählt die Beauty, wie teuer ihre unzähligen Schönheits-Operationen waren. Bis zu 75.000 Euro soll die erfolgreiche Rapperin bereits in ihr Äußeres investiert haben. Mit dabei waren: eine Brust-Op, ein Brazilian Butt-Lift, eine Nasen-OP sowie Shirins Lippen. Inzwischen hat sie das entsprechende Video gelöscht. Es existiert nur noch das Youtube-Video, in dem die 25-Jährige über ihre Nasen-OP berichtet.

Zu ihrem Brazilian Butt-Lift und ihren Lippen hat sich Shirin bis jetzt noch nicht geäußert, aber es ist auf Vorher-Nachher-Fotos kaum zu übersehen. Einige Fans spekulieren auch über einen sogenannten „Brow-Lift“ auch genannt Fox-Eyes, dies wurde bislang aber nur gemutmaßt. Wenn man bei dem Instagram-Account der Rap-Queen ganz nach unten scrollt, sieht man die junge Shirin noch ganz natürlich…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Wenn du auf das gleiche Oberteil wie deine Freundin trägst @lifewithmelina ? Ein Beitrag geteilt von Shirin David (@shirindavid) am Jul 4, 2015 um 4:01 PDT

Galerie

Brauen waren schon immer ein Thema für Shirin

Shirin David liebt zwar auffälliges Make-Up, hat aber auch kein Problem damit, sich ab und zu „oben ohne“ zu zeigen. Ungeschminkt sieht die YouTube-Beauty nämlich auch extrem attraktiv aus. In einem Ihrer Videos stellt sie jedoch klar: „Wie viel Make-Up ich in mein Gesicht klatsche, ist immer noch meine Sache. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.“

Absolut richtig. Allerdings hat Shirin bereits 2018 auf Twitter zugegeben, dass ihre Augenbrauen eine dauerhafte Beauty-Baustelle sind. Aber vielleicht hat sie diese ja jetzt endgültig gelöst.

Luxus-Geschenk von Haftbefehl und seiner Frau

Zuletzt bekam die Sängerin Shirin David ein 1.300 Euro teures Luxus-Geschenk vom Deutschrapper Haftbefehl (34) und seiner Frau Nina. Im Mai haben Shirin und Haftbefehl ihren ersten gemeinsamen Song „Conan x Xenia“ herausgebracht.

View this post on Instagram

@haftbefehl macht @shirindavid ein Geschenk

A post shared by DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories) on

Jetzt überraschte der 34-jährige Shirin mit edlen Ohrringen der Luxusmarke Cartier. Dafür bedankte sich die überglückliche Sängerin in ihrer Instagram-Story mit den Worten „Baba Haft hat Shirin ein Geschenk mit nach Berlin gebracht. Wer hätte jemals gedacht, dass ich meine ersten Cartiers von Hafti Abi geschenkt bekomme. Was für eine Geste, ich danke dir und Nina von ganzem Herzen.“

Das könnte Euch auch interessieren