„Na, was sagst du?“Show in Glasgow: Lizzo hat eine große Überraschung für ihre Fans!

Lizzo -  OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty BangShowbiz
Lizzo - OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty BangShowbiz

Lizzo - OVO Hydro Glasgow March 2023 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 10.03.2023, 10:00 Uhr

Lizzo half einem Paar, sich bei ihrer Show in Glasgow zu verloben.

Die „Special“-Hitmacherin spielte am Mittwochabend (08. März) in der ausverkauften OVO Hydro Arena der Stadt und war mehr als glücklich, ihre Show zu stoppen, um ihren Fans zu helfen, sich zu verloben.

Heiratsantrag auf der Bühne

Die Grammy-Gewinnerin entdeckte einen Konzertbesucher, der sein Telefon mit der Nachricht auf dem Bildschirm hochhielt, dass sein Bruder seinem Freund einen Antrag machen wolle. Lizzo stoppte also ihr Konzert und hielt dem Mann ihr Mikrofon hin. Er sagte daraufhin ins Mirko zu seinem Freund: „Willst du mich heiraten?“ Unter dem Jubel der Menge fügte er hinzu: „Um Himmels Willen, sag einfach ja.“

Auch die „Truth Hurts“-Sängerin fragte dann: „Na, was sagst du?“ Der Freund antwortete: „Ja.“ Lizzo freute sich und jubelte zur Menge: „Können wir ein f****** Ja bekommen?“

Video News

Auch Harry & Adele spielen Liebes-Boten

Auch andere Stars wie Adele und Harry Styles haben ihren Fans bei ihren Konzerten bereits mit Heiratsanträgen geholfen. Vor ein paar Wochen pausierte Harry eine Show in Melbourne, Australien, um einem Mann zu helfen, seiner Freundin einen Antrag zu machen. Der ehemalige One Direction-Star spielte im Februar im Marvel-Stadion der Stadt, unterbrach die Show, um Stevan Filiposki und Connie Morrison bei ihrer Verlobung zu helfen.