27.11.2019 19:54 Uhr

Sido gibt Liebes-Tipps

Foto: imago images / Future Image

Deutsch-Rapper Sido (38) gibt sich Mühe, um seine Beziehung zu Ehefrau Charlotte Würdig (41) frisch zu halten. Der ‚The Voice of Germany‘-Coach hielt seine romantische Seite lange Zeit unter Verschluss.

Nun sprach er im Podcast von Moderatorin Palina Rojinski (34) jedoch offen darüber, dass eine Beziehung auch Arbeit bedeutet. Bei ‚Podkinski‘ erklärte der Familienvater, dass er sich regelmäßig Zeit für gemeinsame Dates nimmt, damit in seiner Ehe mit der Moderatorin das Feuer nicht erlischt.

Quelle: instagram.com

Patentrezept für seine Ehe

„Essen gehen, sich einfach Zeit nehmen für den anderen, mal eine Stunde früher aufstehen, damit du noch eine Stunde mit deiner Frau verbringen kannst“, lautet der Tipp des Musikers. Und das scheint bei dem ‚Bilder im Kopf‘-Interpreten gut zu klappen, immerhin sind er und die Influencerin bereits seit 2012 ein Paar, gemeinsam ziehen sie zwei Söhne groß. Die 41-jährige sprach erst vor kurzem öffentlich darüber, in der Vergangenheit zwei Fehlgeburten erlitten zu haben.

Laut eigener Aussage wollte die gebürtige Norwegerin damit eine öffentliche Debatte anstoßen und das Thema Fehlgeburten enttabuisieren. Zu ihrem Instagram-Post schrieb sie: „’Fehlgeburten‘ beinhaltet schon das Wort Fehler. Nur wessen Fehler ist es? Und kann man es überhaupt als Fehler bezeichnen? Häufig geben wir Frauen uns selbst die Schuld, wenn wir ein ungeborenes Kind verlieren. Wir fordern eine Erklärung für das Unfassbare. Finden aber selten eine.“

 

Das könnte Euch auch interessieren