"Ein einsamer Wolf bleibt allein"Sidos neues Album „Paul“: Er hofft, dass seine Kinder ihm verzeihen!

Sido präsentiert hier seine Rippchen-Kollektion!
Sido isst Burger

Kreutzers.eu 2022

Bang ShowbizBang Showbiz | 13.12.2022, 10:10 Uhr

Der Rapper geht auf seinem neuen Album ‚Paul‘ auf seine Scheidung ein.

Sido spricht auf seinem neuen Album „Paul“ offen über seine Scheidung.

Seit der Veröffentlichung der neuen Platte hat der 42-jährige Rapper so einige ziemlich interessante Interviews gegeben.

Das neue Album wird sehr emotional

Da sprach Sido offen über seine Abhängigkeit von Kokain, über die wilden Partys in Hotelzimmern, die er nach der Trennung von seiner Frau Charlotte Würdig feierte. Aber er sprach auch über die Beziehung zu seinen Söhnen und weshalb er Angst habe, irgendwann so zu werden wie sein eigener Vater — der mehr oder weniger nicht anwesend war während Sidos Kindheit in Berlin.

Auch einen Song hat er seinen Kindern gewidmet. Und in dem Lied versucht er zu erklären, weshalb die Beziehung zu ihrer Mutter scheiterte. „Tut mir leid, doch ein einsamer Wolf bleibt allein, nein, das mit Mama und Papa sollte nicht sein“, rappt er beispielsweise im Song „Rollender Stein“. „Die Chancen sind vertan, ich hab versagt und ihr tragt die Konsequenzen“, heißt es weiter im Lied, in dem Sido das Wort an seine Kinder richtet, „niemand ist mir wichtiger als ihr vier, mehr als ich mir selbst bedeutet ihr mir.“