Montag, 23. September 2019 23:21 Uhr

Sienna Miller (37) hätte gerne schon Enkelkinder

Foto: imago images / Starface

Sienna Miller gibt zu, dass sie sehr gerne mehr Kinder hätte. Die 37-jährige Schauspielerin ist aktuell sehr glücklich mit ihrem Freund Lucas Zwirner und schließt daher weiteren Nachwuchs nicht aus.

Sie könnte sich sogar vorstellen, vor den Traualtar zu schreiten. In einem Gespräch mit der Kolumne ‚Guilty Pleasures‘ der ‚Metro‘-Zeitung darauf angesprochen, sagte die ‚Factory Girl‚-Darstellerin: „Es ist Liebe. Es ist nett und ruhig und fröhlich. Ja, ich hätte gerne mehr Kinder. Ich würde auch eine Tochter lieben. Ich glaube, ich wäre offen dafür verheiratet, ja.“

„Ich könnte jetzt Enkelkinder haben“

Sienna, die bereits die siebenjährige Tochter Marlowe mit ihrem Ex-Partner Tom Sturridge hat, äußerte zuvor ihren Wunsch nach mehr Kindern und gab zu, dass sie wünschte, sie hätte ihre Tochter bekommen, als sie ein wenig jünger gewesen wäre.

„Ich wünschte, ich hätte meine Tochter jünger bekommen und ich könnte jetzt Enkelkinder haben. Ich hätte jetzt auch gerne mehr Kinder in meinem Alter. Ich war 30, als ich [meine Tochter] hatte“, blickt der ‚G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra‚-Darsteller zurück.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren