Samstag, 20. Juni 2009 10:14 Uhr

Sienna Miller: Der Neue ein irischer Komiker?

Die britische Schauspielerin Sienna Miller (27), bekannt durch ihre zahlreichen Männereskapaden, hat offenbar einen neuen Lover. Mit dem irischen Komiker Patrick Kielty (38) wurde sie am Donnerstagabend im  „Café de Paris“ in London gesichtet. Dort waren sie neben Kate Moss, Lily Allen und Guy Ritchie Gäste einer Wohltätigkeits-Karaoke-Party, die sie sichtlich anhgeheitert erst am Freitagmorgen um 2.30 Uhr verließen. Wie die ‚Daily Mail‘ berichtet, paßt Kielty eigentlich überhaupt nicht ins Beuteschema der Schauspielerin.

  Ihr neuer Film ist der Action-Blockbuster “G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra” kommt in Deutschland am 06. August in die Kinos. Die Testvorführungen seien Gerüchten zufolge so schlecht gewesen, dass die Paramount-Studios Regisseur Stephen Sommers („Die Mumie“) sofort gefeuert und einen Neuschnitt angeordnet haben… „Alles Lüge. Mit diesem Film geschieht überhaupt nichts ungewöhnliches. Wir hatten eine kleine Verzögerung bei den Spezialeffekten, aber sonst läuft es bestens. Die Testvorführungen liefen bestens und alle sind glücklich mit dem Film“, sagte Produzent Lorenzo di Bonaventura in einem Online-Interview.  In dem Film mußte sie oft ein enges Lederoutfit tragen. “Sich um vier Uhr morgens in Leder zu pressen, ist nicht der größte Spaß. Ich konnte nicht atmen. Es war alles sehr eng geschnürt und mit Gurten. Ich konnte mich nicht so einfach bewegen. Ich wollte es verbrennen. Wir wollten eine Zeremonie veranstalten, bei der wir die Kleider verbrennen. Ich konnte mich in meinen Outfits nicht so leicht bewegen und ich konnte nicht sitzen, also hatte ich etwas, das aussah wie ein Brett auf Rädern mit Armen, das aussah wie das Ding auf dem ‘Hannibal Lecter’ in ‘Das Schweigen der Lämmer’ herumgefahren wurde. Das war lustig, aber sehr unbequem.”

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren