Donnerstag, 21. Januar 2010 09:28 Uhr

Sigourney Weaver (60) im neuen Film als Stripperin

Avatar-Star Sigourney Weaver fühlt sich so sexy wie nie zuvor. „Früher war ich viel unsicherer. Hoffentlich werde ich 100 Jahre alt, „schwärmt die Hollywood-Diseuse in einem Interview mit Tele 5. „Ich versuche nicht krampfhaft, jünger auszusehen. Warum sollte man ine 55-Jährige, die wie 35 aussieht, verpflichten, wenn man auch gleich eine 35-Jährige nehmen kann? Wenn man aber wie 55 aussieht und sich damit gut fühlt, dann nehmen sie dich. Und meine Rollen werden mit den Jahren immer interessanter.“
In ihrem nächsten Filmprojekt werde die 60-Jährige eine Stripperin spielen. „Es gibt da ein Projekt, in dem ich eine alternde Stripperin spielen soll. Aber dazu kann ich noch nichts sagen. Lassen Sie sich überraschen!“

Letzten Samstag brillierte sie als Gast der ‚Saturday Night live Show‘ af NBC.

snl sigourney weaver 180110

snl sigourney weaver 180110

Fotos: wenn.com