Freitag, 15. Juni 2012 15:19 Uhr

Sila Sahin probiert mit ihrer Mutter heimlich ein Brautkleid an – Die Fotos

Nanu, Sila Sahin (25) im Brautkleid? Haben wir da was verpasst? Die GZSZ-Schauspielerin wurde jetzt in einem Braut-Laden erspäht! Die schöne Sila trägt  auf den Schnappschüssen ein schickes, schneeweißes und sehr ausladendes Brautkleid, bestückt mit Glitzersteinchen, dazu der passende Brautschleier.

Anwesend war übrigens auch ihre Mutter und mit der geht man doch normalerweise nur dorthin, wenn das große Ereignis bereits ins Haus steht. Was ist denn nun eigentlich Sache? Die 25-jährige sprach mit ihrem Freund Jörn Schlönvoigt (25) schon oft davon, wie glücklich sie zusammen seien und dass eine Hochzeit nicht ausgeschlossen ist. Aber so schnell, ohne dass die beiden ihren Fans und den Medien Infos über Jörns Antrag, Hochzeitsdatum und so weiter geben? Das kann man sich ja wohl eher weniger vorstellen.

Fakt ist zumindest, dass die beiden erst kürzlich erklärten, wie denn ihr schönster Tag aussehen sollte. „Ich denke, wir würden zweimal heiraten. Einmal in der Türkei und einmal hier im engsten Kreis,“ sagte die bildhübsche Türkin damals. Vielleicht ging ihr Liebster wirklich schon auf die Knie vor Sila und hielt um ihre Hand an. Ach, das wäre doch das romantischste Ereignis des Jahres in der Promiwelt. Schließlich entstand aus ihrer Rollen-Beziehung in der bekannten, deutschen Dailysoap irgendwann eine reale Liebe. Die Fans sind begeistert von dem hübschen Schauspieler-Pärchen, aber auch von ihrer Beziehung in GZSZ.

Und gerade das könnte die Vorstellung einer wirklich stattfindenden Hochzeit zwischen den beiden ein wenig dämpfen. In der Serie machte Phillip (Jörn) seiner Ayla (Sila) nämlich schon vor einiger Zeit einen Antrag und natürlich gab sie ihm überglücklich das Ja-Wort.

Möglicherweise probiert Sila also nur hübsche Brautkleidchen an, um sich auf ihre bevorstehende GZSZ-Hochzeit vorzubereiten und mit den Bilder mit Sahins Mutter will man uns nur auf ein falsche „private“ Fährte locken. Die Fragen bleiben weiter offen.

Heiraten die beiden in der Serie oder sind Sila Sahin und Jörn Schlönvoigt wirklich bald Mann und Frau? Soviel können wir verraten: die Hochzeitsfolge für GZSZ ist schon abgedreht.

Fotos: Privat

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren