Montag, 14. Januar 2019 19:15 Uhr

Sila Sahin über Samuel: „Ich wusste, das wird der Vater meiner Kinder“

Foto: MG RTL D / Endemol Shine Germany

Heute Abend startet die neue Staffel „6 Mütter“ und wie haben sich sechs prominente Mütter in ihrem Alltag begleiten lassen.

Sila Sahin über Samuel: „Ich wusste, das wird der Vater meiner Kinder“

Foto: MG RTL D / Endemol Shine Germany

Eine von ihnen ist Sila Sahin, die im Juli 2018 mit Ehemann Samuel Radlinger ihr erstes Kind bekam. Bereits während der Schwangerschaft, ließ sich die junge Mutter von einem Kamerateam begleiten und teilt mit den TV-Zuschauern die Ängste und Sorgen, die eine Frau während und nach der Schwangerschaft plagen.

Sila Sahin über Samuel: „Ich wusste, das wird der Vater meiner Kinder“

Foto: MG RTL D / Endemol Shine Germany

Verlobung nach wenigen Monaten

Dabei lässt Sila tief blicken und zeigt sich ziemlich emotional. Auch über ihren Mann Samuel spricht die Schauspielerin. Kennen gelernt hat sich das Paar über Instagram. Danach ging alles ziemlich schnell, nach nur wenigen Monaten folgte die Verlobung und anschließend die Hochzeit.

Sila Sahin über Samuel: „Ich wusste, das wird der Vater meiner Kinder“

Foto: MG RTL D / Endemol Shine Germany

In „6 Mütter“ sagt Sila: „Als ich ihn das erste Mal gesehen habe wusste ich, das wird der Vater meiner Kinder. Das war instinktiv so ein Gefühl, ein Bauchgefühl und da hatte ich noch nie bei jemanden und so ist es jetzt auch.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren