Top News
Dienstag, 2. Juli 2019 18:13 Uhr

Sila Sahin zeigt hier Baby Nr. 2

Karl May Festspiele with "Old Surehand" at Kalberg Stadium in Bad Segeberg Featuring: Sila Sahin mit Ehemann Samuel Radlinger Where: Bad Segeberg, Germany When: 25 Jun 2017 Credit: Becher/WENN.com

Sila Sahin-Radlinger bestätigte heute die lang erwartete Neuigkeit „Baby Nr. 2“ ist da! Die 33-jährige Schauspielerin und ihr Ehemann, Fußballer Samuel Radlinger (26), sind somit zum zweiten Mal Eltern geworden.

Sila Sahin zeigt hier Baby Nr. 2

Foto: Becher/WENN.com

Bereits am 26. Juni 2019 brachte der RTL-Serienstar wieder einen Sohn zur Welt, wie erst heute bekannt wurde. Auf Instagram teilte sie die frohe Kunde mit einem Bildchen und schrieb dazu: „Hey hier sind wir! Endlich zu viert und total happy“.

Berichten zufolge war als Geburtstermin eigentlich der 1. Juli ausgerechnet worden, der Nachwuchs wollte offenbar nicht länger warten und kam eben ein paar Tage früher zur Welt. Wie der Knirps heißt ist noch nicht bekannt. Sohnematz Elija wurde im Juli 2018 geboren.

Quelle: instagram.com

Heute Abend um 20.15 Uhr ist Sahin in einer neuen Folge der RTL-Serie ‚Nachtschwestern‘ zu sehen. Dort spielt sie die glücklich verliebte Empfangs-Gossip-Queen Samira.

Darum geht’s in „Nachtschwestern“

Auch wenn es ihrem Kollegen Karim und Schwesternschülerin Kiki Brechreiz verursacht – sie sieht sich schon offiziell an der Seite von Dr. Jan Kühnert, dem überheblichen Chefarzt-Sohn. Als sie dem „zukünftigen Schwiegervater“ Prof. Kühnert schon mal charmant das „Du“ anbietet, bremst Jan sie hart ein: natürlich wird er sie nicht zur Geburtstagsfeier seiner Mutter mitnehmen! Samira begreift, dass sie für Jan nicht mehr als eine Bettgeschichte ist und flüchtet sich heulend ins Medikamentenlager.

Sila Sahin zeigt hier Baby Nr. 2

Dr. Jan Kühnert (Marc Dumitru) erklärt Samira (Sila Sahin-Radlinger), dass er sie nicht seiner Familie vorstellt… Foto: TVNOW / Christoph Assmann

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren