Mittwoch, 5. September 2018 14:53 Uhr

Sila Sahin zeigt hier endlich ihren Sohn Elija

Foto: Becher/WENN.com

Seit wenigen Wochen ist Sila Sahin (32) nun Mutter und genießt aktuell ihr Babyglück mit ihren Ehemann Samuel Radlinger (25). Auf Instagram hat die Schauspielerin immer mal wieder kleine Einblicke in ihren Alltag mit Baby gezeigt. Nun zeigt sie Söhnen Elija in voller Pracht.

Sila Sahin zeigt hier endlich ihren Sohn Elija

Foto: Becher/WENN.com

Sila Sahin postete ein süßes Bild von sich und ihrem Nachwuchs und schrieb dazu: „Mutter sein bedeutet, niemals mehr allein zu sein in seinen Gedanken. Ich bin so gerne Mama.“ Auf dem Bild hält sie ihren kleinen Elija auf dem Arm und schmiegt sich liebevoll an ihn. Er hat dieselben dunklen Haare wie seine schöne Mama. Die Fotos sind astrein gestellt und da braucht man nicht lange raten: Diese Bilder und noch mehr finden sich ab Donnerstag in einer beliebten Münchener Hochglanzpostille!

Quelle: instagram.com

Übrigens, es soll nicht bei einem Kind bleiben. Auch wenn die Geburt kein Zuckerschlecken war, wie Sila im Interview mit „Bunte“ verriet: „Nach der Geburt habe ich gesagt: Nie wieder! Aber ich hätte schon gern noch eine Tochter.“

Seit zwei Jahren ein Paar

Sila Sahin ist seit Januar 2016 mit dem ehemaligen Torwart von Hannover 96 Samuel Radlinger liiert. Nach einer Blitzverlobung und einer Hochzeit im Juni desselben Jahres, macht Söhnchen Elija, der im Juli 2018 auf die Welt kam, das Glück perfekt. Aktuell spielt Samuel Radlinger beim norwegischen Erstligisten Brann Bergen, wo die kleine Familie derzeit auch lebt.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren