Mittwoch, 2. Oktober 2019 09:53 Uhr

Siliva Wollny: So ernst steht es um Haralds Gesundheit

Foto: imago images / STAR-MEDIA

Der Gesundheitszustand von Harald Elsenbast, Silvia Wollnys Verlobten, sorgte in den letzten Monaten immer wieder für große Sorgen. Er erlitt mit 58 Jahren einen schweren Herzinfarkt und hatte in Folge dessen immer wieder mit gesundheitlichen Probleme zu kämpfen.

Nun äußert sich Silvia Wollny zu seinem Gesundheitszustand und gibt Entwarnung. Gegenüber Kukksi‘ und news.de sagt sie: „Harald geht es wieder viel besser. Da sind wir wirklich ganz ganz froh darüber. Natürlich ist Harald noch nicht wieder top fit, aber immer auf dem Weg der Besserung. Und das ist die Hauptsache.“

Quelle: instagram.com

So schlimm war es

Harald schont sich seit dem Herzinfarkt, hatte aber immer wieder mit Problemen zu kämpfen und natürlich noch lange nicht 100 Prozent über den Berg. Wie schlimm es um ihn wirklich stand, schildert Silvia, der Herzinfarkt passierte in einem Türkeiurlaub: „Du stehst da und kannst einem Menschen nicht helfen. Ich hatte wirklich Angst, dass er hier wegsterben wird.“

Wie es mit den Wollnys weitergeht, gibt es heute auf RTL II in spannenden Doppelfolgen „Die Wollnys“ zu sehen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren