StarsSimone Biles: Sie hat zum zweiten Mal Ja gesagt

Simone Biles and Johnathan Owens -  May 2022 - Instagram - ONE USE BangShowbiz
Simone Biles and Johnathan Owens - May 2022 - Instagram - ONE USE BangShowbiz

Simone Biles and Johnathan Owens - May 2022 - Instagram - ONE USE

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.05.2023, 10:52 Uhr

Die Olympia-Teilnehmerin hat ihren Ehemann Jonathan Owens in Mexiko zum zweiten Mal geheiratet.

Simone Biles und Jonathan Owens haben sich zum zweiten Mal getraut.
Der Olympia-Turnerin und dem American-Football-Spieler hat eine Hochzeit offenbar nicht gereicht. Deshalb entschlossen sich Simone und Jonathan jetzt dazu, in Mexiko erneut vor den Altar zu treten. Erstmals hatte das Paar im April 2022 in einem texanischen Standesamt Ja gesagt. Am Sonntag (6. Mai) feierten die 26-jährige Profisportlerin und ihr 27-jähriger Partner dann erneut im mexikanischen Cabo San Lucas. Die ausschweifende Hochzeitsparty wurde von 140 Gästen besucht.

Bereits im Vorhinein hatte Simone auf Instagram einem neugierigen Fan erklärt, dass sie und ihr Liebster zweimal heiraten müssen, damit die Ehe auch in ihrer US-amerikanischen Heimat anerkannt wird. „Wir mussten hier in den USA ‚rechtlich‘ heiraten, da unsere eigentliche Hochzeit im Ausland stattfinden wird“, schrieb Simone auf die Frage eines Followers. Während der Zeremonie trug die Olympionikin den Berichten zufolge gleich vier unterschiedliche Kleider, wobei eine der Roben von Designerin Galia Lahav kreiert wurde. Im interview mit ‚Vogue‘ sagte Simone vor der Trauung: „Ein Ballkleid machte mich nervös, da ich so klein bin. Aber es sieht super aus. Ich glaube, dass eine Braut sich genau so fühlen sollte: luxuriös, wunderschön, einfach hervorragend. Ich glaube ich war noch nie so nervös wie vor diesem lebensverändernden Gang zum Altar. Es ist alles, was ich mir je erhofft und erträumt habe.“