Sonntag, 30. Mai 2010 10:45 Uhr

Simply Red: Mickney Hucknall hat heimlich geheiratet

London. Mickney Hucknall (49), Frontmann und das Gesicht von ‚Simply Red‘ hat bereits am vergangenen Dienstag in einer intimen Zeremonie in Schottland seine langjährige Freundin Gabriella Wesberry geheiratet. Bei der Trauung in einem Schloss aus dem 16. Jahrhundert in Glenisla, Perthshire waren nur acht Freunde und Familienmitglieder zugegen. Ein Insider sagte dazu der ‚Sun‘: “Mick war überglücklich, Gabriella zu heiraten. Er wollte alles geheim halten und danach eine große Ankündigung für seine Fans machen. Aber es gab viel Wirbel im Schloss und die Leute haben ihn sofort erkannt – er sieht ziemlich unverwechselbar aus.”

Das Paar traf sich zuerst 1995, trennte sich danach aber wieder, bis die Liebe 2004 neu entflammte. Beide haben die zweijährige Tochter Romy True.

Hucknall wurden zuvor Affären mit den Schauspielerinnen Catherine Zeta-Jones und Martine McCutcheon sowie Supermodel Helena Christensen nachgesagt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren