Donnerstag, 31. Juli 2014 16:09 Uhr

„Sin City – A Dame to Kill For“: Neuer Trailer mit Jessica Alba und Lady Gaga

Ab dem 18. September startet in den deutschen Kinos die würdige Fortsetzung der famosen Comic-Umsetzung ‚Sin City‘ unter der Regie von Frank Miller und Robert Rodriguez!

"Sin City - A Dame to Kill For": Neuer Trailer mit Jessica Alba und Lady Gaga

Mit Jessica Alba, Josh Brolin, Bruce Willis und Mickey Rourke als knallharter Marv! Auch Josh Brolin, Bruce Willis, Joseph Gordon-Levitt  (Foto oben) und sogar Lady Gaga werden in dem 3D-Spektakel in weiteren Rollen zu sehen sein. Letztere hatte in ihrem Kinodebüt mit ‚Machete Kills‘ einen grandiosen Flop hingelegt. Nun postete sie ein Szenenbild auf Instagram und schrieb dazu: “Es ist wahr! Ich bin in ‘Sin City 2: A Dame to Kill For’, zusammen mit meinem liebsten Filmpartner Joseph Gordon-Levitt (Foto oben). Ich liebe Rodriguez, er hat sich diesmal wirklich selbst übertroffen!”

Jetzt gibt’s einen neuen Trailer, der auf der Comic Con Premiere hatte.

"Sin City - A Dame to Kill For": Neuer Trailer mit Jessica Alba und Lady Gaga

Mehr zum Thema Lady Gaga und Tony Bennett: Alles über ihr Album “Cheek To Cheek”

Neues gibt’s übrigens auch von der schnuckeligen Hauptdarstellerin Jessica Alba (Foto unten), die in dem Film wieder als Tänzerin und Kleinkriminelle Nancy Callahan vor der Kamera stand. Die 33-jährige Hollywoodschauspielerin, die mit ihrem Mann Cash Warren die Töchter Honor (6) und Haven (2) großzieht, hat nämlich eine Schwäche für Nachos und Tequila.

Grundsätzlich ist sie ja mit ihrer Figur zufrieden, wie sie im Interview mit dem Magazin ‚Maxim‘ erklärte. Sie denkt jedoch nicht, dass sie in einer so guten Verfassung ist wie zu der Zeit, als sie noch regelmäßig tanzte. Ihre Vorliebe für mexikanische Snacks und Tequila trage dabei eine Mitschuld: „Ich liebe Nachos über alles! Ja, und Tequila. Wenn ich so zurück blicke, sagen viele meiner Freunde oft: ‚Dein Körper war so perfekt in Form, als du noch getanzt hast. Vielleicht solltest du das wieder öfter machen!'“.

"Sin City - A Dame to Kill For": Neuer Trailer mit Jessica Alba und Lady Gaga

Fotos: Splendid

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren