Sind Jimi Blue und Yeliz wirklich getrennt? Eine Insiderin schaltet sich ein!

Sind Jimi Blue und Yeliz wirklich getrennt? Eine Insiderin schaltet sich ein!
Sind Jimi Blue und Yeliz wirklich getrennt? Eine Insiderin schaltet sich ein!

www.instagram.com/jimbonader

21.07.2021 10:51 Uhr

Sind Jimi Blue Ochsenknecht und Yeliz Koc etwa wirklich getrennt? Das Paar erwartet eigentlich gerade das erste gemeinsame Baby und zeigte sich noch vor ein paar Wochen aufgeregt und strahlend im Netz. Nun aber hat Yeliz fast alle Bilder von sich und Jimi von ihrem Instagram-Account gelöscht und die Fans machen sich Sorgen.

Ein Insider hatte gegenüber „Promiflash“ kürzlich gesagt: „Die beiden wurden von den ganzen Ereignissen der Schwangerschaft überrannt.“ Eine Freundin von Yeliz antwortete nun auf den Artikel mit dem Kommentar: „Sooo eine Lüge. Die Wahrheit sieht ganz anders aus… leider.“

Yeliz Koc ist Jimi Blue entfolgt

Und weiter: „Yeliz, du machst das alles toll.“ Wenn die Wahrheit „leider“ anders aussieht, sind dann Jimi und Yeliz tatsächlich getrennt? Zumindest folgt Yeliz dem Schauspieler auf Instagram schon nicht mehr und auch der ganzen Ochsenknecht-Familie ist sie auch entfolgt.

In seinen abonnierten Accounts ist sie allerdings noch zu finden. Auch die Pärchenbilder auf Jimis Profil sind nach wie vor vorhanden. Vielleicht haben die beiden ja wirklich nur eine schwangerschaftsbedingte Krise? Die Fans würden sich bei einer Versöhnung jedenfalls sehr für das Paar freuen.

„Es ist zu einigen Reibereien gekommen“

Ein anderer Insider, den die „Bild“-Zeitung zitiert wird deutlicher. Zwar würde das Paar noch zusammen in Hannover wohnen, doch „es ist zu einigen Reibereien gekommen. Beide stecken gerade in einer Liebeskrise.“

So lasse sich laut dem angeblichen Insider der aktuelle Beziehungsstauts von Yelis und  Jimi Blue nur schwer definieren: „Beide sind aktuell in einem Stadium, wo sie selbst nicht wissen, wie ihr Status lautet.“ (Bang/KT)