Dienstag, 19. Juli 2011 08:26 Uhr

Sind Ryan Phillippe und Demi Lovato etwa ein Paar?

Los Angeles. Zwischen Ryan Phillippe und Demi Lovato soll es gefunkt haben. Der Schauspieler und die 18-jährige Sängerin und Schauspielerin sollen in den letzten Monaten angebandelt haben, doch nachdem Alexis Knapp, die Ex-Freundin des 36-Jährigen vor zwei Wochen Mutter wurde, soll die Beziehung zwischen ihnen wieder abgekühlt sein.

„Es ging eine Weile lang wirklich heiß her“, berichtet ein Insider gegenüber ‚E!‘, doch Lovato habe nicht gewusst, dass der Hollywood-Star zum dritten Mal Vater werden würde, „bis es wirklich passiert ist. Das hat sie irgendwie umgehauen.“

Phillippe, der mit seiner Ex-Frau Reese Witherspoon die beiden Kinder Ava (11) und Deacon (7) hat, war bei der Geburt der Tochter seiner Ex-Freundin dabei. „Er ist ein guter Vater und egal, ob das jetzt sein Baby ist, oder nicht, so will er doch das Richtige tun und sie unterstützen. Alexis freut sich sehr, Mutter zu sein“, erklärte ein Sprecher der 21-Jährigen nach der Geburt.

Bereits vor der Geburt machte der Sprecher klar: „Sie hat Ryan niemals um Hilfe gebeten, noch erwartet sie welche. Alexis hat immer geschwiegen und wird das auch weiterhin tun. Sie schätzt die Liebe und Unterstützung ihrer Familie und Freunde.“ (Bang)

Fotos: Universal, Wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren