Montag, 4. Januar 2010 12:15 Uhr

Size Queens

Die Models der Zukunft sind offenbar nur noch Formsache. Während sich die deutsche ‚Brigitte‘ mit Beginn des neuen Jahres von den Profimodels verabschiedet hat und sich mit der Hausfrau von nebenan wiherumärgert, wartet das US-Stylemagazin ‚V‘ in seiner neuesten Ausgabe (erhältlich ab 14. Januar) mit schwereren Geschützen auf: Rubens-Figuren. Mutig!

In Szene gesetzt wurden die Mädels von nebenan vom im London lebenden norwegischen Mode-Fotografen Sølve Sundsbø. Der Mann hatte schon immer ein Faible für’s Exzentrische. Die dürftige Ausstattung der Damen wurde von Lady GaGas Stylistin Nicola Formichetti besorgt.

V02

V06

V03

V08

V01

V09

V05

Fotos: V-Magazine. Die aufsehenerregenden Bilder gibt’s auf klatsch-tratsch.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren