Kim teasert auf Instagram SKIMS-Valentinstagskollektion mit vielen spannenden Gesichtern!

Beatrice Granno and Simona Tabasco as Mia and Lucia -The White Lotus Season 2 2022 - Avalon BangShowbiz
Beatrice Granno and Simona Tabasco as Mia and Lucia -The White Lotus Season 2 2022 - Avalon BangShowbiz

Beatrice Granno and Simona Tabasco as Mia and Lucia -The White Lotus Season 2 2022 - Avalon

Bang ShowbizBang Showbiz | 24.01.2023, 16:00 Uhr

„The White Lotus“-Stars Beatrice Granno und Simona Tabasco sind die neuen Gesichter der SKIMS-Valentinstagskollektion.

Kim Kardashian engagierte die Stars, die Mia und Lucia in der zweiten Staffel der von Mike White kreierten HBO-Serie neben Jennifer Coolidge, Michael Imperioli und Aubrey Plaza spielen, um am Tag der Liebe für ihre Marke zu werben.

„Kim musste ihre Mädels von ‚White Lotus‘ dabei haben“

Der 42-jährige Reality-TV-Star verkündete am Montag (23. Januar) auf Instagram: „Ich habe mir ‚The White Lotus‘ angeschaut und musste meine Mädels mit dabei haben!“ Kim fügte in der Bildunterschrift der Schnappschüsse hinzu, dass der alljährliche Feiertag „sexier als je zuvor sei, mit den Breakout-Stars und echten besten Freundinnen @SimonaTabasco und @BeaGranno zusammen für SKIMS“.

SKIMS-Kampagne sei sehr „lohnend“

Die Fotos sind von der Fotografin Donna Trope aufgenommen worden. Und Beatrice bezeichnete die Erfahrung, mit ihrer Freundin zusammenarbeiten zu können, als „etwas Besonderes“. Die 29-jährige Schauspielerin verriet: „Ich habe so viel Spaß beim Shooting der SKIMS-Valentinstagskampagne gehabt! Die Gelegenheit zu haben, mit meiner Freundin Simona zusammenzuarbeiten und gemeinsam an unserer ersten globalen Modekampagne zu arbeiten, das ist etwas ganz Besonderes.“

Simona bezeichnete die Kampagne als sich „lohnend“. Nachdem sie von dem „The Kardashian“-Star dazu ausgewählt wurden, die Kleidungsstücke zu präsentieren, die ab Donnerstag (26. Januar) auf der SKIMS-Website erhältlich sein werden.