Sie ist eine ORF-JournalistinSky du Mont (75) hat schon „Pläne“ mit seiner neuen Freundin

Sky du Mont ist wieder vergeben. (tae/spot)
Sky du Mont ist wieder vergeben. (tae/spot)

imago images/Future Image/T. Bartilla

SpotOn NewsSpotOn News | 01.09.2022, 07:10 Uhr

Schon länger ist bekannt, dass Sky du Mont eine Freundin hat. Jetzt hat der Schauspieler verraten, wer sie ist - und dass die beiden "Pläne" haben.

Seit Juli ist bekannt, dass Sky du Mont (75) wieder eine Freundin hat. Damals sagte er der „Bild“-Zeitung: „Ich bin jetzt in einer neuen Beziehung!“ Die Identität seiner neuen Partnerin wollte du Mont jedoch nicht verraten – bis jetzt.

Nun bestätigt der Schauspieler der „Bild“, dass er mit der ORF-Journalistin Julia Schütze liiert ist. „Ja, wir sind ein Paar“, heißt es von du Mont. Weiter verrät er: „Uns geht es gut und wir haben Pläne.“

Laut „Bild“ sind die beiden bereits seit fünf Monaten ein Paar. Im Januar hatte Sky du Mont der Journalistin ein Interview für ihren Podcast „#Talk2Me“ gegeben.

Sky du Mont war viermal verheiratet

Die heute 46-jährige ORF-Moderatorin Julia Schütze begann ihre journalistische Laufbahn 1998 bei dem Privatradiosender „Radio Wien“.

Sky du Mont war zuvor viermal verheiratet. 2016 gab er die Trennung von seiner bislang letzten Ehefrau, Mirja du Mont (46), bekannt. Das Paar hatte im Jahr 2000 geheiratet. 2017 folgte die Scheidung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder, Tochter Tara (21) und Sohn Fayn (16). Aus einer vorangegangenen Ehe hat der Schauspieler einen weiteren Sohn.