Mittwoch, 25. Mai 2011 18:28 Uhr

Snoop Dogg spielt neue Songs immer zuerst David Beckham vor

London. Snoop Dogg, der mit Charlie Sheen einen Song aufgenommen hat, will seine neuen Songs erst einmal seinem Kumpel David Beckham vorspielen, weil dieser seine Musik mag. Scott Mills von BBC 1 erzählte er, das Beckham einer der ersten sein wird, der das neue Material zu hören bekommt.

„Als ich meine neuen Sachen gemacht habe, war David einer der ersten dem ich meine Musik zugeschickt habe, noch bevor das Label es bekommt. Er ist ein großartiger Vater, Ehemann und ein guter Freund von mir. Manche Menschen kommen im Leben zusammen, aus irgendeinem Grund. An einem Abend haben wir uns kennen gelernt und sind Freunde geworden, bis jetzt!“

Neben neuer Musik gibt es auch Gerüchte das Rapper Snoop Dogg in der ersten Promi-Big Brother Staffel einziehen wird. Der britische Radio-DJ Tim Westwood, der ebenfalls daran teilnehmen soll berichtet: „Ich wurde gefragt ob ich bei Channel 5’s Big Brother dabei wäre. Snoop hat gesagt, das sie ihn auch gefragt haben. Wenn er es macht, ziehe ich auch mit ein!“

Außerdem soll auch Rachel Stevens einer der Promis sein, die im Gespräch dafür ist.

Übrigens kann es Snoop Dogg nicht glauben, dass seine Familie seine Klamotten auf dem Flohmarkt versetzt hat. Er schätzt, dass er rund 200 Paar Turnschuhe und 300 bis 400 Trainingsanzüge in seinem Haus hortet und hat sogar ein Extra-Zimmer für die Unmengen Sportschuhe!

Um nun wieder mehr Platz zu schaffen, entschieden sich seine Gattin Shante Taylor, seine Söhne Corde (16) und Cordell (13) und seine Tochter Cori (11), vollendete Tatsachen zu schaffen und verkauften einen Teil der Garderobe auf dem Flohmarkt.

Im Interview mit ‚BBC Radio One‘ sagte Snoop Dogg: „Meine Familie war wirklich super gemein. Sie haben meine Sachen auf einem Flohmarkt verkauft, bei so einem Garagen-Verkauf. Ich komme also nach Hause und die Nachbarn haben meine Jacken an“. (k-t, Cover Media)

Foto: Michael Miller Photography

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren