Freitag, 26. Dezember 2014 18:12 Uhr

So feiern die Promis Weihnachten (3): Elyas M’Barek, Britney Spears & Co.

Jan Josef Liefers, Conchita Wurst, Elyas M’Barek oder Drew Barrymore: Viele Promis lassen Fans an ihrem Fest teilhaben, verbreiten Weihnachtsbotschaften, zeigen ihre Geschenke. Hier gibt’s Teil 3 unserer festtäglichen Zusammenfassung.

So feiern die Promis Weihnachten (3)

JAN JOSEF LIEFERS: Der ‚Tatort‘-Star schrieb bei Facebook zu einem Bild von einem hübschen Tannenbaum mit vielen Geschenken: „Bei uns klingt dieses turbulente Jahr mit XL-Familienbesuch aus und ich bin hauptsächlich mit powerverdauen beschäftigt.“

DREW BARRYMORE: Die Schauspielerin zeigte sich bei Instagram vor dem Tannenbaum mit einem rosafarbenen Hermès-Schal, den ihr Mann ihr geschenkt habe – Aufschrift: „I Like Flowers. I Think Flowers Like Me.“

JAMES FRANCO: Der Hollywood-Star (‚The Interview‘) postete ein Bild (oben) mit dem Coppola-Clan, ganz links sein Bruder Dave: „From the Coppola-Franco family!“

CONCHITA WURST: Die Eurovision-Song-Contest-Siegerin verlinkte ein YouTube-Video, indem sie vom Sofa aus ihren Fans empfahl, die Feiertage zu genießen und viel Zeit mit Familie und den Liebsten zu verbringen – so wie sie es tue.

ATTILA HILDMANN: Der Kochbuch-Bestsellerautor (‚Vegan For Fit‘) schrieb bei Facebook natürlich übers Essen (Stichwort „Weihnachtsfoodporn“): „Bei mir gibts heute Pilz-Tofu-Gulasch, Gewürz-Rotkohl, Spinat- und Kartoffelknödel und Zimt-Preiselbeeren. Meiner Family schmeckts. Weihnachtsschlemmerei muss sein, Dezember ist Vegan for Fat Monat…“ Der Ärmste!

MARIO GÖTZE: Der Weltmeister posierte für Instagram vor Kamin und Tannenbaum und vielen Geschenken: „Presents for my family and beloved ones yesterday…“
Quelle: instagram.com
.
ELYAS M’BAREK: Der Kinostar postete ein Foto bei Facebook mit geschlossenen Augen und Strümpfen an der Wange: „Und ich dachte schon, ich bekomme sie dieses Jahr nicht! Frohe Weihnachten! ?#-Socken?“

KOSTJA ULLMANN: Der Schauspieler setzte seinen Welpenblick auf und posierte für ein Selfie bei Twitter oder auch Facebook vorm Weihnachtsbaum.

OPRAH WINFREY: Die amerikanische Talk-Queen posierte im Wohnzimmer mit Familie.

So feiern die Promis Weihnachten (3)

BRITNEY SPEARS: Die Popsängerin twitterte ein Bild vor Weihnachtsbaum mit Kindern und Freund.

GISELE BÜNDCHEN: Das brasilianische Topmodel zeigte bei Facebook staunende Kinder vor einem bunten Baum.

FAHRI YARDIM: Der Schauspieler postete ein Bild von sich aus dem Weihnachts-Kinofilm „Alles ist Liebe“, auf dem er mit Weihnachtshasen zu sehen ist: „wundervolle weihnachten!“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren