Montag, 25. Juli 2011 13:10 Uhr

So feierte Teeniestar Selena Gomez ihren 19. Geburtstag

Los Angeles. Teenieschwarm Justin Bieber überraschte gestern seine Liebste Selena Gomez bei einem ihrer Konzerte. Beim dem Auftritt in Costa Mesa in Kalifornien stand Selena mit ihrer Band The Scene auf der Bühne, als ihr Freund Justin plötzlich auf die Bühne kam.

Die schien jedenfalls sehr überrascht, als der blutjunger Lover ihr spontan zur Seite sprang.

Justin performte dann noch spontan ein Medley aus ‚Favourite Girl’ und Justin Timberlake’s Song ‚Cry me a River’. Später twitterte er voller Freude: „Hatte eine tolle Nacht, als ich die Leute überrascht habe. Es ist super auf der Bühne zu sein!“

Vielleicht war der Auftritt eine weitere Geburtstagüberraschung für seine Freundin, denn Selena wurde am Freitag 19 Jahre alt.

Eigentlich wollte Selena ihren Geburtstag ja uhig verbringen, wie sie ‚E! Online’ verriet: „Ich habe nichts geplant. Ich werde wahrscheinlich für meine Tour proben. Vielleicht gehe ich Abends mit meiner Familie essen. Eher langweilig!“

Doch Justin hatte andere Pläne mit Selen und entführte sie an ihrem Geburtstag angeblich zu einem Ausflug ins Disneyland.

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren