Sonntag, 22. März 2020 21:39 Uhr

So gratulieren Kate Middleton und Prinz William allen Mamas!

Foto: Imago Imageas / PA Images

Trotz der Corona-Krise will das britische Königshaus ihren Mitgliedern trotzdem noch ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Zu Ehren des jährlichen Muttertags, der am heutigen 22. März in England gefeiert wird, teilten Prinz William und seine Frau eine süße Instagram-Botschaft. In der Collage sind auch bisher nicht gesehene Fotos der Eltern und ihrer Kinder und Throwback-Fotos von Kates Mutter Carole Middleton sowie Williams verstorbener Mutter Prinzessin Diana zu finden.

Schnappschüsse von Lady Di und Kates Mutter

Die erste Seite zeigt ein nigelnagelneues Bild des Paares mit Tochter Prinzessin Charlotte (4) und Sohn Prinz George (6). In der süßen Einstellung lächelt Kate, während sie ihrer Tochter eine wilde Huckepacksause gibt.  George reitet auf dem Rücken seines Vaters. Nicht im Schnappschuss zu sehen ist das dritte Kind des Paares, Prinz Louis. Er wird nächsten Monat immerhin schon zwei Jahre alt.

Auch auf den Fotos zu sehen:  William und sein Bruder Prinz Harry ,die Zeit mit ihrer Mutter verbrachten, die 1997 starb. Auf dem Foto sitzt Diana neben Harry, den Arm um ihn gelegt, während William seine Mutter von hinten um den Hals umarmt. Auch die 65-jährige Carole Middleton ist in der kleinen Vergangenheitsreise zu sehen. Sie hält Kate als Baby in den Armen.

„Für Familien, die gerade zusammen oder getrennt sind“

Um den schönen Beitrag abzurunden, posteten die stolzen Eltern auch ein Foto von Georges süßer Muttertagskarte.

„Für Mütter, die jung und alt sind und für Familien, die heute zusammen oder getrennt verbringen – wir denken in dieser schwierigen Zeit an euch alle. Happy Mother’s Day!“, heißt es in dem Beitrag, in dem die schwierige Situation gemeint ist, mit der viele Familien auf der ganzen Welt aufgrund der Coronavirus-Pandemie konfrontiert sind.

Das könnte Euch auch interessieren