Freitag, 23. November 2018 08:53 Uhr

So haben die Kardashians Thanksgiving gefeiert

Foto: Tony Forte/WENN

Thanksgiving bei den Kardashians: Hier zu Lande wird das Fest gar nicht gefeiert, es ist ein ganz normaler Tag, wie jeder andere auch. In Amerika findet sich die gesamte Familie zusammen, es wird geschmaust und Dankbarkeit gezeigt.

So haben die Kardashians Thanksgiving gefeiert

Foto: Tony Forte/WENN

Familie Kardashian-Jenner nutzt die Feiertage für ein großes Fest und ganz viele Instgram-Bilder und Videos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Kendall (@kendalljenner) am Nov 22, 2018 um 6:22 PST

Bei so einer großen Sippschaft fällt das Thanksgiving-Fest natürlich opulenter aus, so wie alles im Leben von Kim Kardashian und ihren Schwestern.

Quelle: instagram.com

Neben Kim war selbstverständlich Gatte Kanye und die drei Kinder da, genauso wie Kylie, Travis Scott und Baby Stormi. Dauer-Single Kendall kam alleine, Oberhaupt Kris Jenner durfte ebenfalls nicht fehlen, ebenso Oma Mary Jo Campbell, Kourtney (ohne einen ihrer halb so alten Toyboys) mit ihren Kindern und Scott Disick (ohne Freundin Sofia Richie).

Quelle: instagram.com

Wo steckte Khloe Kardashian?

Aber wo war Khloe? Die blieb der Kardashian-Sause fern, sie verbrachte Thanksgiving lieber mit Fremdgeher Tristan und Töchterchen True in Cleveland, wo Tristan Basketball spielt. Sie feierten mit befreundeten Pärchen, in einer kleineren Zeremonie.

Quelle: instagram.com

Zurück nach Calabasas: Und was macht man, wenn man steinreich ist? Essen, Fahrrad fahren, Kerzen anzünden und Bilder schießen. Angeblich haben die Schwestern sogar selber gekocht, es gab Truthahn, Pancakes und Süßkartoffel überbacken mit Marshmallows, ein Gericht, bei dem sich bei jedem Europäer die Nackenhaare aufstellen. Na dann, Guten Appetit!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Tristan Thompson (@realtristan13) am Nov 22, 2018 um 8:46 PST

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren