Mittwoch, 20. Februar 2019 11:28 Uhr

So halten Will Smith & Co. ihr Liebesleben aufrecht

Das Showbizz und die Liebe fürs Leben scheinen nicht wirklich zusammenzupassen. Doch einige Paare beweisen das Gegenteil, sie sind auch nach vielen gemeinsamen Jahren noch glücklich. Einige davon haben ihr Geheimnis verraten.

So halten Will Smith & Co. ihr Liebesleben aufrecht

Foto: WENN.com

Goldie Hawn hat ihrem Kurt zwar nicht vor dem Traualtar ewige Treue geschworen, zusammen sind die Beiden aber bereits seit mehr als 35 Jahren. Wird die Schauspielerin nach ihrem Geheimnis für eine glückliche Beziehung gefragt, meint Goldie Hawn: “In einer dauerhaften Beziehung geht es um Kompatibilität und Kommunikation, dass es funktioniert müssen beide wollen.”

Will Smith lernte seine Jada 1994 kennen. Drei Jahre später wurden beide ein Paar. Sein Beziehungs-Geheimnis liegt nicht darin, an der Beziehung zu arbeiten, sondern der Schauspieler macht deutlich: “Jeder hat einzeln an sich gearbeitet, das Ergebnis sind immer noch wir selbst, aber in besseren Versionen.”

Für Halle Berry gehen Liebe und Sex durch den Magen und Jessica Simpson macht ihren Lover heiß, wenn einige Tage im Bett tote Hose herrscht. Auch bei den Promis hält nicht jede Beziehung, aber in jedem Fall machen es die Stars und Sternchen vor, dass an Beziehungen gearbeitet werden muss.

Du bist schön!

Die Stars gehen auch hier mit gutem Beispiel voran. Auf dem roten Teppich und vor der Kamera machen sie immer eine gute Figur und sind perfekt gestylt. Nicht jede Frau ist zur Bachelorette geboren, es kommt vielmehr darauf an, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen und Selbstbewusstsein auszustrahlen.

Dem Partner wird die Veränderung nicht verborgen bleiben. Das neue Parfüm, verführerische Dessous oder Duftkerzen im Schlafzimmer. Manchmal können kleine Schritte eine große Wirkung haben.

Willkommen auf der Spielwiese!

Langeweile im Schlafzimmer lässt sich mit einer ganzen Reihe an Sextoys vertreiben. Wichtig hierbei ist, dass die Partner sich absprechen. Bereits kleine Veränderungen können der Lust auf die Sprünge helfen.

Mit verbundenen Augen lässt sich die Lust viel intensiver erleben. Auf manchen Portalen versprechen Handschellen und Peitschen den Kick beim Liebesspiel und im Onlineshop für Dildos sind auch Lustbringer für zwei zu finden.

Tapetenwechsel erwünscht

Hat sich die Routine ins Schlafzimmer eingeschlichen, kann ein Tapetenwechsel Wunder wirken. Ein verlängertes Wochenende in einem Romantikhotel sollte in jedes Budget passen und kann frischen Wind ins Liebesleben bringen.

Eine Nacht im Wasserbett oder Hotelaufenthalte mit Sektempfang und Candle Light Dinner geben der Liebe neuen Schwung.

Let`s talk about Sex!

Viele Beziehungen leiden darunter, dass die Partner nicht wirklich miteinander reden. Ein erfülltes Liebesleben kann nur dauerhaft Bestand haben, wenn beide Partner wissen, womit sie den anderen verwöhnen, begeistern oder überraschen können.

Daher ist es wichtig, auch über bislang unausgesprochene Wünsche und sexuelle Fantasien zu reden. Nur wer weiß, was der andere im Bett wirklich von ihm möchte, kann den Erwartungen gewachsen sein. Das Liebesleben liebt Überraschungen und Routine unter der Bettdecke bedeutet nicht nur für Prominente nicht selten das Aus der Beziehung.

Es kann nicht schaden, sich täglich ein Stück weit neu zu erfinden, neue Stellungen auszuprobieren, Rollenspiele für Abwechslung sorgen zu lassen oder einfach einmal dem Schlafzimmer den Rücken kehren und der Fantasie überlassen, wo die Reise hingeht. Die Promis geben auch hier Hilfestellung, Heidi Klum lockte Seal einst auf den Dachboden, Angelina Jolie mag Sex im Auto und Justin Timberlake nutzt Konzertpausen für ein Schäferstündchen. Oder wie wäre es mit einem eigenen Sextape à la Paris Hilton? Alles ist möglich! (KTAD)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren