Samstag, 4. Januar 2020 21:16 Uhr

So hot sah Carmen Geiss in den 80ern aus

Foto: imago images / Eibner

Wer ist denn diese blonde 80’er-Schönheit? Könnte eine Baywatch-Schauspielerin sein oder ein bekanntes Model… Nein, auf dem nachfolgenden Instagram-Foto ist niemand Geringeres als Millionärs-Gattin und Promi-Lady Carmen Geiss zu sehen.

Braun gebrannt mit Wallemähne

Treffenderweise hat die  55-Jährige „Who’s That Girl?“ dazu geschrieben, entweder eine Anspielung auf Madonnas gleichnamigen Film oder auch den gleichnamigen Popsong.

Quelle: instagram.com

Robäääärt Geiss hat mit Sicherheit ganz genau gewusst, warum er sich in diese braun gebrannte, zart geschminkte Lady mit der blonden Wallemähne in den 80ern auch direkt verknallt hat.

Heute sind die beiden schon 38 Jahre zusammen, 25 Jahre davon verheriatet, haben zwei gemeinsame Töchter – und Carmen, nun ja, steht optisch nicht mehr ganz so auf die 80er, liebt aber immer noch (teure) Fashion.

Das könnte Euch auch interessieren