Freitag, 19. Oktober 2018 08:06 Uhr

So krass sahen die Jenner-Kardashian-Schwestern als Kids aus (2)

Foto: Nikki Nelson/ WENN

Die Kardashian, als auch die Jenner-Schwestern, schwelgen gerne in Erinnerungen und öffnen für ihre Millionen Follower ihre privaten Fotoalben. In Teil 1 unserer Reihe haben wir die frühreifen Kardashian-Schwestern in ihren Teenie-Jahren gezeigt. Nun gibt es neue Bilder.

So krass sahen die Jenner-Kardashian-Schwestern als Kids aus (2)

Foto: Nikki Nelson/ WENN

Hinter den Millionenschweren Schwestern steckt eben doch nur eine ganz normale Patchwork-Familie, mit einer Vorliebe für seltsame Namen. Kim Kardashian postete ein Bild von sich aus der 8. Klasse, mit einem kurzen Bob-Haarschnitt, dazu schrieb sie: „Drew Barrymore war alles für mich!“

Quelle: instagram.com

Bleiben wir bei Kim, diese postete erneut ein Bild aus ihrer Jugend auf der Foto-Plattform, mit ultra-dünnen Augenbrauen und grünem Lidschatten. Das würde die dreifache Mutter heutzutage vermutlich nicht mehr so tragen. Sie kann aber herrlich über sich selbst lachen und schreibt: „Ich trage grünen Lidschatten der zu meinem Kleid und meinen Haarspangen (die ich selbst gemacht habe) passt.“

Quelle: instagram.com

Auch die Jenner-Schwestern waren zuckersüß

Aber auch Kendall Jenner liebt es im Foto-Fundes zu kramen und zauberte ein Bild von sich, Kylie Jenner und Kim hervor. Kim als Teenager und Kendall und Kylie als Kinder. Wer hätte damals gedacht, dass Kendall mal als „Victoria Secret“-Engel über die Bühne schwebt. Sie sicher auch nicht.

Quelle: instagram.com

Ein weiteres Bild zeigt ebenfalls Kendall und Kylie als Kids, in Jogginganzügen. Kylie lächelt verschmitzt, während Kendall eine Fratze zieht. Bei dieser burschikosen Frisur kein Wunder. Zu dem Bild schrieb sie: „Warum Mama?“ Das fragen wir uns auch!

Quelle: instagram.com

Kourtney Kardashian, die älteste der Schwestern lud ein Bild von sich und Kim hoch. Obwohl die beiden noch Kinder sind und bis heute einige OPs hinter sich haben, sind deutlich die Gesichtszüge zu erkennen. Kourtney legt stolz den Arm um die kleine Kim, die zwei Zöpfe trägt.

Quelle: instagram.com

Die 90er lassen grüßen. Wie aus einem 90er-Jahre Teenagerfilm lächeln Kim und Kourtney mit ihrer High School-Freundin Allison in die Kamera. Kim war als Teenager anscheinend ein Fan von Lipliner. Der ist zum Glück längst aufgebraucht!

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren