Dienstag, 9. Juni 2009 18:34 Uhr

So macht Scarlett Johansson die Franzosen verrückt

Ob blond ob braun, sie kann nix versauen. Hollywoodstar Scarlett Johannson macht jetzt einen auf Penelope Cruz und posierte jetzt für die aktuelle Ausgabe der französischen „Elle“. Jüngst hatte sie gerade ihrer spanischen Kollegin den Job beim Modelabel „Mango“ weggenommen. “Es macht sehr viel Spaß, für eine Firma wie Mango vor der Kamera zu stehen!”, schwärmte die US-Schausspielerin jüngst.

Göttergatte Ryan Reynolds behauptete übrigens kürzlich  Scarlett Johansson per SMS einen Antrag gemacht zu haben. Der ‚The Proposal‘ Darsteller heiratete sie in einer geheimen Zeremonie im letzten September. Als er um ihre Hand anhielt, fand er es schwer Worte zu finden, gibt der Schauspieler nun offen zu: „Das Schwerste war all diese Liebe, all diese Freude in eine SMS zu bekommen. Und dann drückte ich einfach auf senden.“

Fotos: Elle auf cms.klatsch-tratsch.de

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren