Montag, 22. April 2019 10:09 Uhr

So macht sich Tim Bendzko über Instagrammer lustig

Deutschpop-Star Tim Bendzko ist ja gelegentlich für einen Scherz zu haben. Nun nahm er über die Osterfeiertage den Klickwahn von Instagrammern gekonnt auf’s Korn.

So macht sich Tim Bendzko über Instagrammer lustig

Foto: Becher/WENN.com

Auf der Photo-Sharing-Plattform postete der Blondschopf ein sonniges Bildchen eines entspannten Frühstücks in einem Strassencafé. Dazu schrieb er: „Es geht nicht mehr darum wie schön die Zeit war, sondern wie viele es geliked haben. Bin heute influencermäßig am Frühstücken. Macht mir große Gefühle. Fröhliche Ostern.“ Für das Foto gab’s innerhalb von zwei Tagen 9000 Likes. Naja, besser als gar keine Reaktionen.

Quelle: instagram.com

Neues Album in Sicht

Übrigens kommt in diesem Jahr womöglich ein neues Album des Berliner Singer-Songwriters raus. Dazu sagte der 34-Jährige schon im November letzten Jahres der Münchener ‚Abendzeitung‘ auf eine entsprechende Frage augenzwinkernd: „Ich denke 2019, wenn alles gut läuft und ich nicht davor meine Karriere beende.“

Das letzte, dritte Album „Immer noch Mensch“ erschien 2016.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren