Dienstag, 30. Dezember 2008 00:52 Uhr

So nackt haben wir Prinz Harry noch nie gesehen – Haufenweise Bilder

Pünktlich zu Heilig Abend hat sich Prinz Harry (24) aus dem königlichen Staube gemacht und verbringt mit seiner südafrikanischen Freundin Chelsy Davy (23) neun tropische Urlaubstage im Paradies – auf Mauritius. Pro Nacht blättert das Paar 1500 Dollar für seine Strandhütte im 5-Sterne-Luxusresort hin.

Aber es trifft wahrlich keine Armen. Chelseys Millionärsfamilie ist auch dabei.

Am Sonntag war Strandtag – und so nackt haben wir Prinz Harry noch nie gesehen. Chelsy dagegen schon! Laut Zeitungsberichten gilt Davy als wenig intelligent. FOTOS FOTOS

UPDATE 22. august 2012: Zu den aktuellen Nackt-Fotos mit Prinz Harry in Las Vegas geht es hier!

foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren