Samstag, 28. September 2019 08:15 Uhr

So riechen Zendayas High Heels

Foto: imago images / MediaPunch

Bei der aktuellen Edition von „Mean Tweets“ verriet Zendaya (23) nach was ihre High Heels riechen. Ein Tipp: Es ist nicht Lavendel.

Mit dem Erfolg kommen auch die Hater, wie Jimmy Kimmels (51) lustiges Format „Mean Tweets“ immer wieder unter Beweis stellt. In der aktuellen, zwölften Edition lesen etliche prominente wieder einmal bösartige Twitter-Nachrichten über ihre eigene Person vor.

Diesmal bekam Zendaya ihr Fett ab, aber an der selbstbewussten Schauspielerin geht der Neid wie Öl runter. Mehr sogar noch! Die 23-jährige Fashion Ikone kontert mit einem schlagfertigen Spruch.

Louboutin & Zwiebelchips

Der User Slowfast551 tweetete: „Ich wette, Zendayas Schuhe riechen wie Zwiebelchips“.

Ohne großartig eine Miene zu verziehen, nimmt der „Euphoria“-Star einen seiner glitzernden Louboutin-High Heels in die Hand, schnuppert dran und sagt: „Lass uns mal riechen, oder? Nein, für mich riechen sie nach Erfolg.“

So riechen Zendayas High Heels

Foto: imago images / E-PRESS PHOTO.com

Mehr „Mean Tweets“

Neben der jungen Schauspielerin finden sich auch Stars wie Jake Gyllenhaal (38) und „Game of Thrones“-Helden Maisie Williams (22) Interessantes über sich heraus. So soll das Glied (!) des attraktiven Gyllenhaal wie Hot-Dog-Wasser riechen, während Maisie Williams trotz ihrer jungen Jahre bereits jetzt wie eine Oma aussieht.

Zu der Sache mit dem Geruch können wir leider nichts sagen, aber wir wären bereit den Fall genauer zu überprüfen …

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren