Mittwoch, 24. Oktober 2018 20:04 Uhr

So sieht also John Mayers Sexleben aus?

Foto: WENN.com

Im Rahmen seiner Instagram-Show hat Popstar John Mayer erstaunlich offenherzig Fragen zu seinem Sexleben beantwortete.

So sieht also John Mayers Sexleben aus?

Foto: WENN.com

Am vergangenen Montag (22. Oktober 2018) hat John Mayer in seiner Instagram-Show seinem Gast Cazzie David einige delikate Fragen zu seinem Sexleben beantwortet. Hier einige Auszüge:

Ob er jemals zur eigenen Musik masturbiert habe?
Antwort: „Ich glaube ich habe nie zu Musik masturbiert, außer in jungen Jahren, als MTV alles war, was es für heranwachsende Männer gab. Aber ich habe nie… in welcher Welt bitte schön masturbiert jemand zur seiner eigenen Musik?!“

Ob er mehr als 800 verschiedene Sexpartner hatte?
Antwort: „Würde es dich überraschen, wenn ich sage, dass ich mit weniger als 500 geschlafen habe? Und nebenbei, welche Reaktion erwarte ich mir von dir, wenn ich sage, es waren weniger als 500? Dass du beeindruckt von mir bist? Nach dem Motto: ‚Er ist ein guter Kerl?'“

Was sind seine aktuellen sexuellen Vorlieben?
Antwort: „Ich glaube, als Mann berühmt zu sein ist vergleichbar damit, eine schöne Frau zu sein, das heißt ja, es gibt Optionen und sehr selten Verlangen. Je älter ich werde, desto weniger Verlangen habe ich danach, neue Körper zu entdecken.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren