Freitag, 20. März 2009 00:13 Uhr

So sieht es also aus, wenn Angelina Jolie verhaftet wird

Das hier sind die neuesten Bilder vom Set des neuen Spionage-Thrillers „Salt“ mit Angelina Jolie. Die 33-jährige spielt eine Agentin, die zu Unrecht der Russen-Spionage beschuldigt wird und sich deshalb immer wieder verkleiden muß, denn das eigene Team ist hinter ihr her. Die Szenen wurden am Mittwoch in New York gedreht – und wie man sieht hat die Lebensgefährtin von Brad Pitt einen Heidenspaß.

.

.
Medienberichten zufolge wollte die ohnehin spindeldürre Jolie für die Rolle auch noch über 10kg abnehmen. Das britische Magazin „Grazia“ berichtete, dass sich Jolie am Set von „Salt“ unterdessen oft schwach und erschöpft fühlt.

Foto: WENN

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren