16.07.2020 14:18 Uhr

So stählt Heidi Klum ihren Körper

Model-Mama Heidi Klum hält sich mit Outdoortraining fit. Was sie macht, um ihre Muskeln zu stählen, zeigt sie samt sexy Foto auf Instagram.

Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect

Heidi Klum (47) lief einst in sexy Unterwäsche als „Victoria’s Secret“-Engel über den Laufsteg. Den Catwalks dieser Welt hat sie längst den Rücken gekehrt, doch auch heute hält sich die Model-Mama noch fit. Wie, das zeigt sie nun auf Instagram: Auf einem Foto ist Klum – lediglich mit einem schwarzen Sport-BH und schwarzer Sportleggings bekleidet – beim Hanteltraining im Freien vor einem Spiegel zu sehen. Im Hintergrund steht ein weiteres Sportgerät.

Ihr Kommentar dazu: „BodyMindSoul“ (zu Deutsch: „KörperGeistSeele“). Begeisterte Kommentare von ihren Followern unter dem Foto sucht man dagegen vergeblich. Die Kommentarfunktion ist deaktiviert. Offenbar stellte sie diese bereits nach dem „Germany’s next Topmodel“-Finale am 28. Mai 2020 aus.

Quelle: instagram.com

(ili/spot)

Das könnte Euch auch interessieren