Schauspielerin Nicola Peltz wird 27So süß gratuliert Brooklyn Beckham seiner Verlobten zum Geburtstag

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten. (aha/spot)
Brooklyn Beckham und Nicola Peltz wollen bald heiraten. (aha/spot)

OGUT/starmaxinc.com/ImageCollect

SpotOn NewsSpotOn News | 09.01.2022, 16:15 Uhr

Brooklyn Beckhams Verlobte Nicola Peltz feiert ihren 27. Geburtstag. Der junge Fotograf widmet seiner Partnerin liebevolle Worte im Netz. Auch Victoria Beckham gratuliert ihrer zukünftigen Schwiegertochter.

Die Beckham-Familie feiert den Geburtstag von Nicola Peltz (27). Die Schauspielerin und Verlobte von Brooklyn Beckham (22) feiert am Sonntag (9. Januar) ihren 27. Geburtstag. Der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (47) widmete seiner Partnerin deshalb einen liebevollen Instagram-Post.

Video News

Zu einer Fotoreihe schrieb er: „Alles Gute zum Geburtstag für die großartigste Frau der Welt. Ich bin die glücklichste Person der Welt, weil ich dich ‚mein‘ nennen darf. Ich verliebe mich jeden Tag mehr in dich und ich kann es kaum erwarten, mit dir alt zu werden.“

View this post on Instagram A post shared by @brooklynbeckham

Auch Peltz‘ künftige Schwiegermutter wünschte der Blondine alles Gute zum Geburtstag. Bei Instagram teilte Victoria Beckham einen Schnappschuss, der ihre Tochter Harper (10) gemeinsam mit Peltz zeigt. „Wir lieben dich alle so sehr“, schrieb die Britin dazu.

View this post on Instagram A post shared by Victoria Beckham (@victoriabeckham)

Werden Beckham und Peltz bald heiraten?

Seit rund zwei Jahren sind der Nachwuchsfotograf und die Milliardärstochter ein Paar. Im Juli 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt. Mehreren Medienberichten zufolge sollen sich die beiden in diesem Jahr endlich das Jawort geben. Gemeinsam leben sie in den USA.