Mittwoch, 24. März 2010 11:06 Uhr

So tanzt Pamela Anderson Cha Cha Cha

Montagabend war die Premiere der zehnten Staffel von ‚Dancing With The Stars‘ in den USA. Busenlegende Pamela Anderson bezauberte das Publikum mit einer astreinen Performance eines lateinamerikanischen Cha Cha Cha. Zu ‚Gimme All Your Lovin“ von ZZ Top wirbelte die 42-jährige mit dem bis dato der breiten Öffentlichkeit gänzlich unbekannten australischen Profitänzer Damian Whitewood durch’s Studio.
Allerdings debütierte Whitehood schon bei der australischen Version von  ‚Dancing With The Stars‘ in Down Under. In Deutschland nahm Whitehood im letzten Jahr an den Weltmeisterschften der lateinamerikanischen Tänze teil.

ng dancing stars 220310

Foto: wenn.com

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren