Donnerstag, 22. November 2018 10:09 Uhr

So werden Justin und Hailey Bieber Thanksgiving verbringen

Heute wird Thanksgiving gefeiert und für Justin und Hailey Bieber ist es das erste gemeinsame Fest als frisch verheiratetes Ehepaar.

Foto: WENN

Und nicht nur das, heute feiert Hailey zusätzlich ihren 22. Geburtstag. Das muss natürlich gebührend gefeiert werde. Thanksgiving und den Geburtstag wird das verliebte Paar in Kanada verbringen, bei Justins Vater Jeremy Bieber, dass verriet eine Quelle gegenüber „E! News“.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) am Nov 19, 2018 um 11:03 PST

Sie möchten es ruhig haben

Und der Insider erzählt weiter: „Justin hat nie Thanksgiving gefeiert, wenn er groß geworden ist, aber sie werden ein Dinner veranstalten. Neben Jeremy Bieber wird seine Frau Chelsey und die vier Kinder mit dabei sein.

Foto: Yael Bergman/WENN.com

Das junge Paar möchte es die nächsten Tage jedoch ruhig angehen und plant, anders als andere junge Menschen in ihrem Alter, keine riesige Sause. „Justin und Hailey wollen es ruhig angehen, weil Hailey sehr viel gearbeitet hat. Sie möchte sich entspannten und Zeit mit Justins Familie verbringen. Justin liebt es Zeit mit seiner kleinen Baby-Schwester und seinen anderen Geschwistern zu verbringen und Hailey genießt die Zeit zwischen den Kindern.“

Das könnte Euch auch interessieren