17.06.2013 20:35 Uhr

So will Busenmodel Annina Ucatis jetzt in den USA durchstarten

Annina Ucatis, Model, Big-Brother-Star und Deutschlands bekannteste Immobilienmaklerin mit einer besonderen Oberweite, hat sich ein neues Ziel gesetzt.

Die 34-Jährige mit den heißen Kurven möchte in den USA als sexy Glamour-Model durchstarten. So wie es auch ihr Vorbild Coco Austin, Frau des Rappers Ice-T, geschafft hat.

In der ersten Folge von „Miami heiß – Anninas American Dream“ heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II macht sich die sexy Blondine auf den Weg nach Miami und trifft Coco Austins Agent Louis.

Um den großen Traum vom Glamour-Model zu verwirklichen bedient sie sich einer tatkräftigen Stütze: Lars Vegas, Film- und Musikproduzent und Anninas alter Kumpel, ist per Du mit den Showgrößen dieser Welt. Er will der 34-Jährigen ein paar Türen öffnen und lädt sie kurzer Hand zu sich nach Florida ein. Dort erwartet die sexy Blondine eine große Überraschung: Lars hat tatsächlich einen Termin mit Coco Austins Agent Louis organisiert. Was wird er zu Annina sagen? Nimmt sie der erfolgreiche Manager in seine Kartei auf?

Doch statt des Roten Teppichs wartet der erste Dämpfer auf das motivierte Glamour-Model mit der Körbchengröße G. Sie hat weder professionelle Fotos von sich, noch entsprechendes Kleingeld, um diese machen zu lassen. Keine vernünftigen Fotos, keine Kartei.

Und so macht sich die ehemalige Erotik-Darstellerin auf die Suche nach einem Job mit passender Bezahlung.

Für Annina wäre ein Maklerjob ein Sechser im Lotto. Doch Miami ist einer der am härtesten umkämpften Immobilienmärkte der Welt, selbst für Profi Annina ist das eine Herausforderung. Und so müssen sich Aninna und Lars etwas Neues überlegen, wie sie das Geld für einen professionellen Fotografen zusammenbekommen. Dog-Walker scheint eine adäquate Alternative zu sein.

Übrigens heiratete Ucatis schon Anfang März Theodor Semmelhaack (56), einen Potsdamer Immobilien-Tycoon, wie pünktlich zur Ausstrahlung der Sendung erst heute bekannt wurde. Der ‚Bild‘-Zeitung verriet sie dazu: „Mein Theodor mag nicht so sehr in der Öffentlichkeit stehen. Unsere Freunde wissen Bescheid.“

Fotos: RTL II