Montag, 13. Mai 2019 21:38 Uhr

So witzig wirbt Robert De Niro für Zimt-Bagels

Robert De Niro ist der neue Star der Warburtons-Reklame. Die Hollywood-Legende hat sich mit dem britischen Bäckerei-Unternehmen zusammengetan, um die neuen Zimt- und Rosinen-Bagels zu vermarkten.

Herr De Niro Ende April in New York. Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Der ‚Man lernt nie aus‘-Schauspieler sagte dazu in einem Statement: „Es war wirklich toll nach England zu fliegen, um die neue Werbung für die Warburtons Familie zusammen mit Jonathan zu drehen. In das Bagel-Geschäft zu gehen, macht echt Spaß. Ich hoffe, jedem gefällt, was wir auf die Beine gestellt haben.“

Der Vorsitzende der Firma, Jonathan Warburton, fügte hinzu: „Als ikonischer New Yorker kennt Robert einen guten Bagel und es ist einfach toll zu wissen, dass er unsere auch mag. Wir haben Monate gebraucht, um das perfekte Rezept zu haben.“

Hochkarätige Stars

In dem zweiminütigen Werbeclip in bester Gangsterfilm-Optik kann man den 75-Jährigen Hollywoodstar sehen, wie er nach New York fliegt, um Jonathan Warburton zu sehen, nachdem er herausfindet, dass die Bagels der Marke Erfolg haben. Wütend konfrontiert er Warburton und erzählt ihm von einer Welt, in der DeNiro die Bagel als „gute Bagel“ neu vermarktet. In früheren Kampagnen waren auch Stars wie Sylvester Stallone, Peter Kay und Die Muppets zu sehen.

Robert De Niro: Seine 16 besten Filme

1974: Der Pate – Teil II
1976: 1900
1976: Taxi Driver
1984: Es war einmal in Amerika
1985: Brazil
1986: Mission
1987: Angel Heart
1987: The Untouchables – Die Unbestechlichen
1988: Midnight Run – Fünf Tage bis Mitternacht
1990: Good Fellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia
1991: Kap der Angst
1993: This Boy’s Life
1995: Casino
1997: Wag the Dog – Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt
1997: Jackie Brown
2000: Meine Braut, ihr Vater und ich

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren