Mittwoch, 7. November 2018 14:09 Uhr

Sofia und Miles Richie stehen für „MCM“ zusammen vor der Kamera

Das war ein ausgeklügelter Coup von der deutschen Designer-Marke „MCM“. Sie angelten sich die Social-Media-Stars und Geschwister Sofia und Miles Richie für ihre Holiday-Kollektion.

Sofia und Miles Richie stehen für „MCM“ zusammen vor der Kamera

Foto: FayesVision/WENN.com

Neben den Kids von Schmuse-Legende Lionel Richie stehen auch allerhand andere Social-Media-Stars vor der Kamera. Das Shooting soll eine moderne Interpretation eines klassischen Familienporträts darstellen und dafür eignen sich die attraktiven Geschwister natürlich besonders gut. Ebenfalls mit dabei Influencer und Model Poster Boy.

Quelle: instagram.com

Mit diesen neuen Bildern will die Luxusmarke „MCM“ den Einfluss der Influencer-Kultur würdigen, schließlich sind das die heutigen Teenie-Idole. Bereits in der Vergangenheit arbeitete das Unternehmen mit den Stars von Morgen zusammen.

Quelle: instagram.com

Musikalische Unterstützung bekommt die Kampagne in Form des Songs „Can’t Believe“, produziert von Mally Mall mit dem Künstler Young Egypt in Zusammenarbeit mit der Rap-Band Migos.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von MCM (@mcmworldwide) am Nov 2, 2018 um 7:37 PDT

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren